"Blaue Augen" von ideal

Thilia

Thilia

New Member
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß200
hm, meine coverband spielt oben genanntes lied und ich muss mir den jetzt raufschaffen. hab mir vieles schon rausgehört, aber ist schon ganz schön kompliziert und hab im netz keine tabs oder noten gefunden.
vielleicht hat jemand von euch das ja schonmal gespielt und könnte mir weiter helfen?
dankeschön!
 
Hi Du!

Also ich habe das Lied noch nie gespielt und habe nur die Akkorde hier.

Ich habs auch leider selber nicht, so daß ich reinhören könnte, aber als "sehr kompliziert" würde ich das auf den ersten Blick nicht einstufen.

Die Akkorde sind:

Strophen

D G D G
D G D G
D G D G

Chorus

Bm C A
Bm C G
Bm C A
Bm C G
G A

Ich hoffe Du kommst damit klar. Sonst schau ich mal, daß ich mir das Lied besorge und höre noch mal rein, was ich da spielen würde, wenn Du magst.

Lass mal was hören, obs so schon reicht? [;-)]
 
naja, so weit bin ich auch. und es ist in soweit kompliziert, als dass ich alles möglichst schnell draufhaben muss und mir eigentlich keine zeit zum ausführlichen raushören bleibt ;-)
hm, du brauchst dir das lied aber nicht extra besorgen, ich hatte die frage an die gestellt, die es sowieso vielleicht schonmal gespielt haben und es somit nicht extra raushören müssen. danke für das angebot!
 
Sorry, wenn ich den alten Fred nochmal hochhole....

Aber die 80s are back und ich wollte mal nachhören, ob jemand die Tabs/Noten auf die Schnelle griffbereit hat.

Danke für Eure Hilfe!!
 
hy GuiNo, habe es mal rausgehört und kann dir die noten zukommen lassen
 

Zurück
Oben Unten