++ Bob Marley ++

Knurrbass

Knurrbass

Member
Beiträge
249
Ort
DE
Bassix
ß3.556
Hi Leute,

... alter Mann und Anfänger sucht eine leicht zu spielende Basslinie von BOB MARLEY[:II]
Wäre klasse wenn ihr mir Helfen könnt, viele Danke für eure Mühe[:-)]

grüße
 
Zitat:Original erstellt von: ChrisL

Recht nette Bassline wäre noch "Is this love"

... Genau die versuche ich gerade[:-)] da liegt jetzt die Betonung auf VERSUCHE[:W]

Wäre natürlich klasse wenn jemand in meiner nähe wohnen würde und ich das mit dem zusammen üben könnte.

grüße
 
Hallo Peter, ich kann dir auch noch was rüberschicken wenn du willst. No Woman No Cry
Bässte Grüsse
RR
 
Hallo RR,

das wäre ja super!!!!!

zur Zeit habe ich einen super dicken hals, weil mein PC abgestürzt ist (sitze jetzt gerade bei meiner Tochter am PC, diewhnt leider etwas weit weg von mir).
Der PC fährt zwar hoch aber der curser reagiert nicht, abschon die Maus ausgetauscht und kabel raus und rein aber nix geht.Blöt ist nurich kenne keinen der mir da weiterhelfen könnte.

grüße an die Ostsee
 
Moin Peter,
ist ja blöde wenn die Kiste nicht geht. Ich schick dirs aber trotzdem ma rüber. Die eMail-Addi iss ja nicht kaputt, oder ?? :-))
 
hi,
versuchs mal da,

www.broz-reggae-tabs.com

da gibt es auch einiges aus der neueren zeit aus jammyland
 

Zurück
Oben Unten