Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte lange Jahre den normalen Pitchblack. Nie Probleme gehabt, jetzt hab ich den Mini und bin sehr zufrieden. Das Display ist zwar etwas kleiner, aber dafür scheint er mir heller. Blöd sind aber die Knopfzellen. Andererseits ist er auf meinem Board. Da gibt's immer 9V....
Von den Pitchblacks gibt es eine ganze Reihe, nur Pitchblack, dann mini, Custom und Advance... die technischen Daten erscheinen identisch – wer von Euch kennt die Displays aus eigener Anschauung?

Der Custom sieht zwar cool aus, ich war auch in versuchung, wollte aber was kleineres. Der Advance sieht auch schick aus. Aber ne, hab keinen Platz auf'm Board.Ich hab mal belustigt beim OpenAir einem armen Klampfer dabei zugeschaut, wie er auf dem Boden kniend sein neues Custom angemeckert hat, danach durfte ich es auch mal testen. Sowohl die spiegelnde Displayoberfläche als auch das Blau+Grün sind echt dumm bei direkter Sonneneinstrahlung. Der 3D-Effekt ist lustig.
Von den Korgis würde ich mir wohl das Advance kaufen, da es Balken UND Pfeile hat und ich ihm wieder ein schickes Schirmchen basteln könnte.
Korg DT-10 das funktioniert prima und man kann es gut sehen.