"böses bauschi" nicht in vergessenheit geraten....

Zitat:ich finde das "Beklopptenforum" klasse!!!
Man muss doch nicht immer alles auf die Goldwage legen und
alles so ernst nehmen!!!

hmm..die reaktion damals auf meine statements lassen mich gegenteiliges vermuten...da wurde ja förmlich getobt...

brauchte nur die angel auszuwerfen und flugs wurde sich im köder fest verbissen...samt haken.....das war echt irre....dabei war es ursprünglich doch nur als "entertainment" gedacht.[:D][:D]

aber das ist geschichte...sollte im grunde längst vergessen sein...[:I]

aber das eine oder andere "schmankerl" von mir ist wohl bei einigen dort noch nicht so ganz "erloschen".....hab´ich das gefühl....[;-)]

na ja....zeit heilt alle blutigen nasen.....gelle??[:D][:-PP]

bauschi[;-)]

P.S. jam bass.....ich denke ..das möchtest du nicht wirklich wissen[:D]..hatte u.a. auch mit fender zu tun.[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bassocksky


Und falls es sich hier immer noch nicht rumgesprochen hat:

Das Forum "drüben" ist reines Entertainment.[8D]

nun ja, ich kenne besseres entertainment als die persönliche beleidigung anderer, aber jedem das seine [ooo]
 
hach manchmal fänd ichs gut sich wie damals auf einer grossen wiese zu verabreden.. die vom bassprofessorforum hätten ihre edelbässe und wir unsere fender als prügel! da könnte man wirklich mal die verarbeitungsqualität prüfen!!! HAHAHA!! [:D]
 
Grüße euch,
irgendwie hat der Thread da drüben das Fass für mich zum überlaufen gebracht...

Mir ist schon sehr oft aufgefallen das hier bei Bassic oftmals Müll gelabert wird, vor allem von Leuten die selber nicht sehr lange spielen, nie eine richtige musikalische Ausbildung hatten, mehr Zeit mit schreiben als mit spielen verbringen und...tja einfach planlos sind.
Es gibt allerdings auch Leute die keinerlei Qualifikationen und Ambitionen, jedoch unglaubliches Wissen und Verständnis haben.
Der prozentuale Anteil der Idioten ist hier zum Glück deutlich geringer als in den meisten anderen Foren.

Im BP-Forum gibt es echt viele Leute die Edel-Bässe spielen, Equipment im fünfstelligen Betrag besitzen und sich das Maul über Technik und können zerreißen. Unter diesen Leuten gibt es aber nur eine sehr geringe Zahl von Bassisten die ihren Lebensunterhalt mit der Musik verdienen.

Für mich ist es gerade besonders schwer meine pure Abneigung auszusprechen aber ich versuche es mal anders:
Nur weil jemand jedes Wochenende die Formel-1 verfolgt, sich einen Rennwagen in die Garage stellt und sich mit Rennfahrern umgibt und austauscht, heißt das noch lange nicht das er auch selber einen Rennwagen fahren kann. (Ich rede nicht mal von GUT fahren.)

Ich hoffe das in Zukunft diese Forum gegen Forum Geschichten keine große Aufmerksamkeit bekommen. (Von diesem lächerlichen "Call out" oder "Mobbing" mal ganz abgesehen...)

Also sollten die ganzen "Bassisten" die dort mobben sich erstmal an die eigene Nase fassen bevor sie über Technik und Können eines anderen Urteilen. (Vor allem über das ach so schön anonyme Internet.)

BB

EDIT: Ach ja, Bauschi ist übrigens ein richtig toller Kerl den ich hier bei Bassic sehr gerne lese. *Speichelleck* (Obwohl er Fender spielt! [;-)]) Und lieber poste ich in einem Forum wo dann und wann mal ein kleiner frischer Bassist das Können anderer bewundert (Was wohl als Speichellecken fehlinterpretiert wird.) als in einem Forum wo mit scharfer Munition geschossen wird und alles zu ernst genommen wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die selbsternannten "Fachleute" gibt's überall, in jedem Forum, egal ob Bass, Gitarre oder Motorrad, Porsche oder Fotographie etc.
Jeder neigt schonmal dazu, den "Alten Hasen" abzugeben, dem kein Frischling was vormacht.
Das ist nur menschlich, aber auch leicht durchschaubar. Lockerer Umgang und Gefrotzel verbessert die Durchsichtigkeit und die Atmosphäre, wenn man's ab kann. Ich bin dafür.
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

P.S. jam bass.....ich denke ..das möchtest du nicht wirklich wissen[:D]..hatte u.a. auch mit fender zu tun.[:D]
hehe, ja mit was denn sonst [:D]
das sind nunmal die bässten bässe der welt [8D]
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich aus ähnlichen Gründen mein Bassprofessorabo gekündigt hab?
Die Redakteure scheinen ja exemplarisch für das Forum "dort" zu stehen (siehe O.B.).

Auch wenn ich kein 7endernarr bin, finde ich ja interessant, mit wieviel Diplomatie und Selbstironie du, Bauschi, über solchen Kommentaren stehst und auch "hier" damit umgehst...hast, wies scheint, Erfahrung mit sowas, wa!?![;-)]

Gruß,
Martin
 
Das Forum "drüben" nennt sich nicht umsonst das "Beklopptenforum".

Da wird eine völlig andere Form gepflegt. Diese Form muss man mögen, sonst hält man es da nicht lange aus. Ich bin ja auch hier im Forum und passe mich halt dem jeweiligen Forumsstil an. Hier etwas sachlicher, drüben mehr juxisch, vielleicht auch albern.

Vor allem, und da hat der Bassocksky recht, darf man da nicht alles so ernst nehmen. Da wird halt Blödsinn, Schwachsinn etc gepflegt. Dadurch dass die Teilnehmerzahl auch viel kleiner ist, als in diesem Forum, ist auch alles etwas "familierer", was sich auch in den häufigen privaten Treffen der Forumanten ausdrückt. Man kennt sich halt mittlerweile recht gut untereinander und daher weiß man normalerweise auch, wie der Blödsinn gemeint ist.

Aber zugegeben: Die Art ist nicht jedermanns Sache. Iss aber nicht weiter schlimm. Wem´s nicht gefällt bleibt halt draußen.

Wir sollten aber nicht uns gegenseitig miesmachen!

Bauschi war halt lange drüben und hat sich halt durch seinen "Abgang" damals ein Denkmal gesetzt. Die Älteren, wie ich können sich da noch gut dran erinnern. War eines der (!) Highlights im Forum.

Gruss

peter, der drüben mit einer der Beklopptesten ist.
 
mal ganz im erst... solche beleidigungen und ausdrücke hab ich hier im forum noch nie gesehen... was soll den sowas ein forum ist zum Helfen da... und dann macht der eine typ auch noch den MarkBass schlecht... das versteh ich net
 

Ich habe eben drüben mal die Suchfunktion benutzt, aber ich kann nichts mehr finden.

Entweder bin ich zum Suchen zu blöd, oder der Thread ist weg.

Gruss

peter
 
Zitat:Da hst Du sicher Recht! Ich arbeite daran...[:D]

Hallo Jörg,

so schaffst Du´s drüben im Forum nie!
Diese Beknackheit kann man sich nicht erarbeiten!

Entweder man ist von Natur aus bekloppt, oder man kommt da drüben nicht zurecht!

Gruss

peter, der von nix ne Peilung hat, aber überall mitschwätzen will! [:-)]
 
Zitat:Diese Beknackheit kann man sich nicht erarbeiten!

Entweder man ist von Natur aus bekloppt, oder man kommt da drüben nicht zurecht!

DAS ist der grund....warum ich da nicht reingepasst habe....

bekloppt ist ja nicht verkehrt...aber humorlos! bekloppt...das ist nicht vertretbar....guten humor haben die nicht drauf...selbstironie ebensowenig.......war sinnlos, dort weiterzumachen[:-PP]

und "scheinheiligkeit" erst recht nicht:

Zitat:Wir sollten aber nicht uns gegenseitig miesmachen!

ach? sollte das so ein..peter? das waren weiter oben DEINE worte

und wie erklärst du dir dein posting drüben??

Zitat:Und Bauschi war bei diesem Treffen wirklich sehr von seinem Geklacker (gefühlte viereinhalb Stunden extrem Slapping) und seinen beiden Fenders mehr als überzeugt. "

gruss, peter, der früher auch immer dachte, dass der Bauschi eigentlich ein ganz netter sei. "

nun...peter..gefühlte 4 1/2 stunden???? nur geslappe?

peter..mit deinem "gefühl" stimmt da was nicht...

und dass ich von meinen fenders überzeugt bin...hast du anderes erwartet? habe ich andere bässe an diesem tage schlechtgemacht?

seltsame wahrnehmungen...und das bei dir.....das erstaunt....und enttäuscht[xx(]....nun gut......[:D][;-)]

bauschi[:o)].....sooooooooooooooo nett.................[:D][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
juchhuuu!!

lasst uns gemeinsam das bassprofessorforum fenderisieren!!

wir stüüüüürmeeeen!!!

hahaha! jetz im ernst mal. hat es schonmal einen krieg zwischen zwei foren gegeben? leute bedenkt! wir könnten die ersten sein! [:D]
 
hallo Bauschi,

so war halt mein Eindruck! Andere die da waren, hatten vielleicht einen ganz anderen.

Nicht mehr und nicht weniger!

Und wenn ich was negatives über Dich schreibe, dann greife ich doch sicherlich nicht ein ganzes Forum an!

Gruss

peter

 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

hahaha! jetz im ernst mal. hat es schonmal einen krieg zwischen zwei foren gegeben? leute bedenkt! wir könnten die ersten sein! [:D]
Ein Kreuzzug der Fender-Ritter gegen die Ungläubigen? Leo lo vult! [):][;-)]

Andererseits gibt es auch in hiesigen Gefilden noch einige versprengte Guerillatruppen, die von dem Irrglauben an aktive Elektroniken und goldverzierte Wölkchenahorndecken geleitet werden... [:D]


produzier misch nischt! [...]
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

peter.....vergiss es einfach....es macht keinen sinn.....

bauschi

bauschi.... ich geb´ Dir recht... es macht keinen sinn!

Und ich hatte es schon wieder vergessen, wenn es nicht wieder
aufgewärmt worden wäre. [:-)]

Gruss
peter
 
Zitat:Und ich hatte es schon wieder vergessen, wenn es nicht wieder aufgewärmt worden wäre.

ich hätte das "süppchen" es nicht wieder aufgewärmt, wenn ihr da drüben dasselbige nicht wieder auf den herd gestellt hättet.
überlegt euch das künftig vorher.....

so..jeezz is´abber juut.....

bauschi
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten