"böses bauschi" nicht in vergessenheit geraten....

bauschi

Well-Known Member
Beiträge
9.021
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß6.527
nur mal so an die, die das im grunde gar nicht interessiert....:[:D]

wirklich erstaunlich.....habe diesen link heute von einem anderen member als hinweis zuschickt bekommen....
lang ist´s her, dass ich im BP-forum war...und trotzdem beschäftigt man sich noch heute mit "diesem bauschi"[(8D].....das rührt einen doch...DAS sind treue fans...ein echtes privileg....ehrlich...[:-PP]

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=607257&r=threadview&a=1&t=3254117

bauschi[:o)]

[:D][:D]
 
Man sieht aber deutlich wie ich auch "drüben" schon schrob, wo bauschi seine ursprünge hat [:D] ... Provozieren lernt man da[:D] . Das das nicht bös gemeint ist ist den meisten leider nicht klar^^

@jörg
die leute "drüben" sind umgänglicher als du meinst. ist wirklich seeeehr amüsant dort... zumindest meistens^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also mal allen ernstes...was ist denn an diesem "Umgangston " falsch? Ich kann auf anhieb keine stelle in diesem Thema finden wo irgendwas besonders wäre?
 

hihi.....nymi...jörg....das mit dem umgangston....das haben die von mir, als ich noch dorten war....LOL.....

es scheint, als erdrücke dort noch heute so einige die schwere last der bären, die ich ihn damals aufgebunden hatte...das ist erstaunlich... ist immer hin knapp drei jahre(?) her......

bauschi *popcornknurpsel*

P.S. shuriken....da gibt es nix zu verstehen....die ganze welt ist voller rätsel....[:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
örks...da drüben sich sogar jemand als "bauschi" angemeldet...das bin nicht ich....diese anmeldung erfolgte wohl sogleich, als ich mein account damals löschen liess.
na..der kann ja für mich weitermachen.....warum auch nicht...fiel das "entertainment" doch fast gänzlich weg....

bauschi
 
...nu' macht mal halblang...

bauschi ist drüben einfach mal wieder so Thema...wie ein running gag halt...nicht mehr.

Und falls es sich hier immer noch nicht rumgesprochen hat:

Das Forum "drüben" ist reines Entertainment.[8D]

Manche von Euch sehen das immer noch viel zu sehr durch die ernste Brille...[;-)]

 
moin,

ich finde das "Beklopptenforum" klasse!!!
Man muss doch nicht immer alles auf die Goldwage legen und
alles so ernst nehmen!!!

gruß

Volkerg
 
Zitat:Original erstellt von: bassocksky



Das Forum "drüben" ist reines Entertainment.[8D]

Manche von Euch sehen das immer noch viel zu sehr durch die ernste Brille...[;-)]
[:X]

und glaubt doch nicht, dass die das wirklich so meinen mit dem lästern über das Forum hier... die nehmen doch alles und jeden auf die schippe...


@ joerg ich bin wie immer überrascht, aber du hast sogut wie immer eine erfahrungsbedingte Meinung... find ich echt gut :-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten