• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassXL

Bogart Deluxe - 5Saiter

BassXL

BassXL

Member
Beiträge
10
Ort
Bremen
Bassix
ß2.735
BassXL hat ein neues Inserat eingestellt:

Bogart Deluxe - 5Saiter - Bogart Deluxe - 5Saiter

Dieser Bass ist lange mein Favorit gewesen. US-Sadowskys, US-Laklands, MusicMan und andere aus dieser Liga (u.a. auch ein weiterer Bogart) sind gegangen; dieser Bogart ist geblieben. Und dafür gibt es, neben der Optik, gute Gründe:

Bespielbarkeit/Handling

Hals und Bundierung sind perfekt. Man muss allerdings einen relativ breiten Hals mögen. Der Carbon-Hals ist nicht nur hinsichtlich der Haptik ein Genuss, sondern macht auch, was er soll: gar nichts. Unabhängig von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin,
habe Dir eine E-Mail geschrieben....wäre sehr nett, wenn Du antwortest.
danke im Voraus
Mfg
Harvey
 

Zurück
Oben Unten