Bolle hat sich mal wieder gelöscht...

HenrySalayne

Well-Known Member
Bassix
ß6.785
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Schau in den EBMM Thread, dann kannst Du es ahnen...
Leider habe ich da nie vorbei geschaut; die schiere Anzahl an Seiten hat mich immer zu sehr eingeschüchtert. Ich habe bei solchen Threads immer Angst, dass sich die Posts weiter hinten auf vorherige Posts beziehen und ich dann bis in alle Ewigkeit die Zusammenhänge aufschlüsseln muss. [8D]

Aber nachdem ich mir die letzten Seiten zugeführt habe, bin ich der Meinung, dass sein Verhalten total rational und leicht nachvollziehbar war: Wie konntet ihr ihm nur nahelegen für seine Frage einen neuen Thread zu eröffnen? Das war wirklich im höchstem Maße unverschämt! [;-)] Ihr solltet euch schämen!
 

HenrySalayne

Well-Known Member
Bassix
ß6.785
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Nee Henry, so geht das nicht, Du musst uns jetzt erstmal kollektiv Prügel androhen!
Jetzt riskier hier mal nicht so eine große Lippe, mein Freundchen. Du hast mir schon dreimal nicht zu sagen, was ich machen soll. Ich glaube, ich muss mal bei dir vorbei kommen und dich ordentlich zusammenfalten.

Na? Wie war ich? Ich weiß schon. Miserabel. Sauberes Schriftbild, Rechtschreibung und Grammatik beachtet, gelungene Wortwahl - kurzum: grottenschlechte Bolleimitation.
Ich glaube wir sollten Beleidigungen, Drohungen und unverständliches Kauderwelsch in gebrochenem Deutsch mit Verfehlungen der Grammatik und Rechtschreibung in sämtlichen Belangen den Profis überlassen...


Edith sagt: "Mir ist da gerade noch ein hervorragendes Wort eingefallen, mit dem man den Stil des Hernn Bolle beschreiben kann: interpunktionslos."
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß47.199
Will hier nicht als Spaßbremse auftreten.
Aber da Prügel noch das Geringste war was er Cellkirk und mir angedroht hat kann ich nicht wirklich drüber lachen.
Solche Typen (also wie Bolle) braucht kein Mensch!! [V]
 
Zuletzt bearbeitet:

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Ich hab ja vielleicht etwas überzogen reagiert mit dem Kasper, aber ich hab wirklich bei der Sache mit dem Vorbeikommen nicht an Hauerei gedacht. Ich fand das ein starkes Stück als er uns gleich mal Faschos genannt hat, als ihm keiner was zu dieser Schaltung sagen konnte.
 

Willi960

Active Member
Bassix
ß5.288
Vielen Dank ThK !!!

You are my Hero

Kannst Du mir verraten, wie Du das hingekriegt hast ?
Wie gesagt ich kan da nur solange hin, solange ich nicht angemeldet war...
 

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Das ist ein bekanntes Problem hier.
(Geiler Bass übrigens [:-P], aber CNC gefräst, oder ?o)

Also: Da gibt's 'nen Thread und alle möglichen Leute posten dazu = Alles gut!
Aber: Wenn derjenige, der den letzten Post geschrieben hat, sich danach löscht, dann ist da zwar noch alles andere vorhanden, aber der Thread taucht nirgendwo mehr auf ...

Ist halt so ! Da hilft nur, den auf anderem Wege wieder vorzukramen und hinten 'nen Post ranzuhängen.
Dann läufts wieder !

Und genau das hat Thk gemacht (Danke!).
Quasi sowas, wie den Defi angesetzt und 'nen Toten wieder zum Leben erweckt ... [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß67.452
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Quasi sowas, wie den Defi angesetzt und 'nen Toten wieder zum Leben erweckt ...
Ein Defibrillator wird nur bei Lebenden eingesetzt. Tot ist tot - Alles andere ist TV-Latein . . . [8D]
Dochdoch - bei Freds geht das ...bei Bolles halt nicht, aber will würde das auch wollen [;-)]

Kommt ein Mann mit einem Halben Hendl aus dem Wienerwald,rennt gegenüber beim Tierarzt in die Praxis und schreit: "SCHNELL! - ist da nochwas zu retten?"
(Otto, 70er)
 
Zuletzt bearbeitet:

Willi960

Active Member
Bassix
ß5.288
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Das ist ein bekanntes Problem hier.
(Geiler Bass übrigens [:-P], aber CNC gefräst, oder ?o)
Nee Nee dat is alles mit der Hand und (selbsgemachten) Frässchablonen gemacht.... nur für die Bünde hab ich auf eine "normale" (also ohne CNC) Fräsmaschine russischer Bauart (kein Witz) zurückgegriffen, da mit Digitalanzeige. Man braucht halt etwas Gefühl bei einem Fräser mit 0,5mm Durchmesser....
 
Oben Unten