Bolle hat sich mal wieder gelöscht...

HenrySalayne

HenrySalayne

Well-Known Member
Beiträge
1.490
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß7.460
... die Kotzkrücke. Das ist doch nervig. Ist das jetzt die neue Art zu trollen?

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Habbich wieder was verpasst?
Nicht wirklich.
Oder stehst Du auf Beleidigungen und Androhungen von schwerer Körperverletzung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooops, was ist denn da wieder an mir vorbeigelaufen ? [:O!]

Der kam bestimmt aus Bielefeld ... [:D]
 
nein, bielefeld ist etwas daneben. ich meine mich da an so ein paar wirre stories erinnern zu können, als ich mich mal mit ihm wegen seiner plattensammlung unterhielt... und war beim ersten besuch nicht auch so was mit ungehobeltem verhalten?
egal. welch verlust für die deutsche rechtschreibung und grammatik.
 
Das Bolle weg ist, ist auch garnicht so schlimm. Nur; es sind deswegen jetzt einige interessante Threads flöten gegangen und das nervt.

Wer hat es denn eigentlich diesmal vermasselt bzw. hat es sich mit ihm verscherzt? Nachdem ich beim letzten mal ja wohl schuld war, muss es diesmal jemand anderes gewesen sein. Ich habe mich vornehm zurückgehalten. [:D]
 

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Schau in den EBMM Thread, dann kannst Du es ahnen...
Trotz Löschung des Account kann man es dort noch relativ gut nachvollziehen.
Und das ist nur die Spitze des Eisberges! [xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich befürchte er kommt wieder....und geht wieder.....und....never ending story...ach egal...
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Nee, Tomtom, der kam aus Basel...

Bielefeld, das es ja gar nicht gibt, wie wir alle wissen, war das "Home of t(he)Bozz". [¦)]

Ahhh, genau, ich verlier' während der Jahre hier wohl die Übersicht. The Bozz war der mit den 250000 BpM, stimmts? [:D]
Irgendwie waren beide doch lustig.... Seufz.
Und jetzt ist auch noch der Bolle weg... Hach....
 

Zurück
Oben Unten