Bolle hat sich mal wieder gelöscht...

Und er ist wieder verschwunden. Diesmal wegen irgendwelchen bösen Mächten und der außer Kontrolle geratenen Energie...
Ab jetzt werde ich jeden Bolle, der sich hier im Forum zu erkennen gibt komplett ignorieren. Wenn er am laufenden Band trollen will, hat eben Pech gehabt...
 
Zitat:Original erstellt von: Cadfael

Matthäus 7 ...

Hat Bolle wohl beherzigt:

Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen

und deswegen ist er aus unsrem Heiligtum verschwunden, dass wir unsre Perlen nicht vor die Säue werfen müssen! [;-)]

Aber lassen wir die Exegese mal sein.

Ich meines Zeichens bin froh, dass er weg ist. So jemanden brauch ich hier nicht!
Und ich lege an mein Verhalten keine anderen Maßstäbe an, als an das, das ich von anderen erwarte...
 
Zitat:Original erstellt von: Cadfael

Matthäus 7 ...
Hmmmm. Das sollte dann aber auch für Bolle gelten, aber so was kümmert ihn nicht. Beim Austeilen hielt er sich nie zurück. Ich zitiere:
Zitat:wenn ich so aussehen würde wie du würd ich mich aus scham mit der Esaite aufhängen. Oder bist du ein Produkt von Inzucht.
Nach solchen Statements kann ich ihn nicht als das arme Opfer sehen, über das andere bösartigerweise richten. Wer so austeilt, muss auch was einstecken können. Und soweit ich mitbekommen habe, wurde er nie auf solche Art angegriffen.
 

Nett!

Ich hatte:
Zitat:
[ ... ] aber so eine Presswurst hast nochnicht mal die Traute das selbst zu regeln wie arm gehts denn denn noch.
Du weißt nich mit wem du dich anlegst. Ichbrauch da nix mehr machen, denn für dich ist gesorgt, und die Nummer die da auf dich zu kommt ist heftiger als wenn ich das machen würde. [ ... ] Gute Nacht Bubi oder wer ist das Mädchen auf euerer Website.
 
Offensichtlich stimmt es doch was er in seiner Entschuldigung nach seinen Drohungen u.a. gegen mich geschrieben hat.
Er meinte er sei nicht forumsfähig.
 
Oooooooch, endlich einer, der sich kloppen will! Und dann hatter auch schon das Ochsenschwänzel eingezogen und is weg, bevor man mitmischen kann...[8D]

Ein Würstchen!


God Jul Mädels [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

In deiner Signatur.
Ach die?

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug<br>Ich fände es auch sehr spannend, würde ein Ziegelstein, geführt von meiner rechtschaffenen Hand, in emsiger Wiederholungsbewegung ein gewisses Gesicht zu einer Paste aus Knochen-/Zahnmehl, Hautfetzen und Blut transformieren.



jo mei - aber ich hab den verbalen Dreck nicht verfasst gehabt ^^


 

Zurück
Oben Unten