Bolle hat sich mal wieder gelöscht...

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

War schwäbisch!
Weil dr Boll isch glaub Badenser gwä!

gwä gwa isch (wie auch immer ;-) ). Anhand seiner Ausführung war ich leider nicht in der Lage, dies näher zu erkennen. [;-)][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

War schwäbisch!
Weil dr Boll isch glaub Badenser gwä!

Badenser schwädzad awwer ned schwäbisch. Die schwädzad gelbfiaslerisch.
On beide megads ned, wenn se en oen topf gworfa werra. Isch a gfährliche Sach. Do muasch ufbassa.
 
Zitat:Original erstellt von: förb

Nett!

Ich hatte:
Zitat:
[ ... ] aber so eine Presswurst hast nochnicht mal die Traute das selbst zu regeln wie arm gehts denn denn noch.
Du weißt nich mit wem du dich anlegst. Ichbrauch da nix mehr machen, denn für dich ist gesorgt, und die Nummer die da auf dich zu kommt ist heftiger als wenn ich das machen würde. [ ... ] Gute Nacht Bubi oder wer ist das Mädchen auf euerer Website.

Große Klasse [xx(]

Irgendwann hat das Mitgefühl ein Ende. Ich respektiere und beachte Cadfaels Einstellung, die ich auch schon in anderen Threads gut verfolgen konnte. Ich kann für andere Menschen nicht so viel Mitgefühl aufbringen und die Drohungen per PM oder im Thread zeigen mir auch warum.
 

Zurück
Oben Unten