Bootsy bei Tv Total!

moin,

jau, bin da gestern durch zufall drüber gestolpert.
war extremst unterhaltsam.

schätze mal, dass der bursche gestern so einige zum bass- spielen animiert hat...

cooler typ!

 
Von mir aus hätten die ewig weiterjammen können, hach.[^]

Bootsy rulez!

Aber was mir bei ihm am besten gefällt ist seine glucksige Stimme und sein Singsang beim Sprechen, ein absolutes Markenzeichen. Herrlich!
 
sehr geil gewesen - habs auch durch Zufall gesehen ...halt bis auf diesen schwerst-verunstalteten Infinity ...auch noch solidbody....
 
Einfach ein klasse Mensch!

Das hat mich gerade ganz hungrig nach seiner Musik gemacht...
 
jop...war cool. grade von der probe nach hause gekommen und bootsy ist im fernguck. grandioser typ...ich muss samstag zur messe!

 
geil, danke fürn link, bootsy ist einfach cool, und die stimme... [:D]
aber dass die immer und immer wieder überall den gleichen song anspielen müssen, auch immer auf der messe und mit tm etc... wie der stanley clarke, der spielt auch immer und überall dieses selbe riff. bei den ersten 50 mal geht's ja noch, aber mit der zeit... *ächz* schade. [V]
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

jop...war cool. grade von der probe nach hause gekommen und bootsy ist im fernguck. grandioser typ...ich muss samstag zur messe!

Ist der am Staccato-Samstag auch dort?[:-P][:-P][:-P]
Das wär für mich endlich mal ein Grund den Ww Stand zu beehren.
 
Zitat:Original erstellt von: Boebl

Der Typ is einfach der Hammer. Ich krieg n Dauergrinsen wenn ich ihn nur seh!
So ging's mir gestern während seines Auftritts auch [;-)][:D]
Konnte nur absolut nicht nachvollziehen, wieso sich das Publikum nicht mitreißen lassen und so unbeteiligt dabei zusehen konnte.
 

Zuletzt bearbeitet:
oh man ja, ich würd auch einiges geben dafür, um so zu sprechen! - das wäre so wunderbar!
Hab auch nur gefeiert, als ich mir eben den Ausschnitt angesehen habe.

Gruß
Lorbass
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Aber was mir bei ihm am besten gefällt ist seine glucksige Stimme und sein Singsang beim Sprechen, ein absolutes Markenzeichen. Herrlich!
Logisch - das ist der Funk... da gibts nur die 1.... und eigentlich will man die 4 im Beat garnicht mehr hoeren ... fuer James Brown gabs die 4 eigentlich auch nicht...one and three..
 
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

sehr geil gewesen - habs auch durch Zufall gesehen ...halt bis auf diesen schwerst-verunstalteten Infinity ...auch noch solidbody....

Dann lieber das [url="http://www.youtube.com/watch?v=hz5XvnmtKbg"]Original[/url]

oder das [url="http://www.youtube.com/watch?v=IHE6hZU72A4&feature=related"]richtige Original[/url]

Mit dem WW im Ed Hardy-Design würd ich mich nicht mal nachts zum scheixxen aufs Klo trauen [xx(]

Den Infinity gibts ja auch in ..."normal"...
 
Naja, der Starbass an sich ist ja auch nicht gerade wirklich eine Ausgeburt an Schönheit.
Aber das Ww Zeugs toppt das ganze noch locker.[xx(]
 
Zitat:Original erstellt von: basshole
Logisch - das ist der Funk... da gibts nur die 1.... und eigentlich will man die 4 im Beat garnicht mehr hoeren ... fuer James Brown gabs die 4 eigentlich auch nicht...one and three..

Aber trotzdem immer schön auf die 2 und die 4 klatschen bitte.[|)]
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Naja, der Starbass an sich ist ja auch nicht gerade wirklich eine Ausgeburt an Schönheit.
Aber das Ww Zeugs toppt das ganze noch locker.[xx(]

Wieso Starbass? [:O!]

Das is n bunt bemalter Inifinity

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4d/Warwick_Infinity.jpg

Schon ganz ww verstahlt, was?

Ich meine diesen da:
http://www.edroman.com/guitars/bootsy-collins.jpg
und dass das ww-Zeugs halt noch übler ausschaut.
 

Similar threads

Rockjaw
Antworten
26
Aufrufe
4K
Lorbass
Jacofan
Antworten
21
Aufrufe
4K
Hobelhai
Hobelhai

Zurück
Oben Unten