Ihh ist der ekelig

glücklich, der so ein leben führt.

aber doc, ich dachte immer, es gehe um heißes wasser, gute zahnärzte und weiches toilettenpapier???
 
Ohhh, wer dieses furchtbare rote, sandpapiergleiche Toilettenpapier kennt, das es gegen Ende in der DDR gab, der weiß das weiche seeeehr zu schätzen.
 
Hauptsache, die Sche***e ist weg [¦)]

Wenn ich könnte, würde ich 'ne Menge dieser modernen Hupfdohlen auch mit Stroh wegwischen ...
 
und wenn man schon die chance hat mit seinem pop kram geld zu verdienen wieso sollte er sie nicht nutzten

@ Lancelot

Aber bitte doch nicht soo !!!


[xx(]
 
Zitat:Original erstellt von: Lancelot

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

der kleine verfilzte Junge möchte doch nur das sein:

http://www.youtube.com/watch?v=TVzrQqNiDOY&feature=related

na, von irgendwas muss man als musiker auch leben oder?
jazz ist zwar auch toll, aber leider verdient man damit kein geld ;-)

Ich vergaß den hier: [;-)].

Meinetwegen kann ein Jeder gerne sein Geld mit Musik verdienen und ich weiß auch, das der Antrieb Massenkompatibel zu sein im Prinzip reiner Selbsterhaltungstrieb ist. Ganz schnell ist es im Showgeschäft vorbei und wer im deutschsprachigen Raum kann schon davon Leben - von den "Big Names" mal abgesehen. Mal hat Eine/r einen kurzen Hype und schon isses wieder vorbei.

Wie Jan Delay schon sang:

Gestern saßt du noch auf Chef
Immer im Taxi hinten rechts
Ab heute sitzt du allerdings
Immer im Taxi vorne links

Trotzdem müssen Musiker, die auf Massenkompatibilität setzen etwas Spott ertragen müssen, der Preis der Öffentlichkeit. Wenn sie genug verdienen ist es Ihnen eh egal, wenn nicht...pech gehabt[:D].
 
wenn die Mucke nicht so scheiße wäre, würde der auch nicht so fies aussehen =) (keine Ahnung, ob man das jetzt verstehen kann)

* hilfe * Also meins ist das auch nicht und der Magger ist ziemlich unheiß!

 

Zurück
Oben Unten