Bootsy bei Tv Total!

schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß21.347
moin,

jau, bin da gestern durch zufall drüber gestolpert.
war extremst unterhaltsam.

schätze mal, dass der bursche gestern so einige zum bass- spielen animiert hat...

cooler typ!

 
Kralli

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß8.031
Von mir aus hätten die ewig weiterjammen können, hach.[^]

Bootsy rulez!

Aber was mir bei ihm am besten gefällt ist seine glucksige Stimme und sein Singsang beim Sprechen, ein absolutes Markenzeichen. Herrlich!
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.592
sehr geil gewesen - habs auch durch Zufall gesehen ...halt bis auf diesen schwerst-verunstalteten Infinity ...auch noch solidbody....
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.835
jop...war cool. grade von der probe nach hause gekommen und bootsy ist im fernguck. grandioser typ...ich muss samstag zur messe!

 
edel

edel

Active Member
Bassix
ß473
geil, danke fürn link, bootsy ist einfach cool, und die stimme... [:D]
aber dass die immer und immer wieder überall den gleichen song anspielen müssen, auch immer auf der messe und mit tm etc... wie der stanley clarke, der spielt auch immer und überall dieses selbe riff. bei den ersten 50 mal geht's ja noch, aber mit der zeit... *ächz* schade. [V]
greez
edel
 
Kralli

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß8.031
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

jop...war cool. grade von der probe nach hause gekommen und bootsy ist im fernguck. grandioser typ...ich muss samstag zur messe!
Ist der am Staccato-Samstag auch dort?[:-P][:-P][:-P]
Das wär für mich endlich mal ein Grund den Ww Stand zu beehren.
 
N-Jay

N-Jay

Member
Bassix
ß200
Zitat:Original erstellt von: Boebl

Der Typ is einfach der Hammer. Ich krieg n Dauergrinsen wenn ich ihn nur seh!
So ging's mir gestern während seines Auftritts auch [;-)][:D]
Konnte nur absolut nicht nachvollziehen, wieso sich das Publikum nicht mitreißen lassen und so unbeteiligt dabei zusehen konnte.
 
Lorbass

Lorbass

Member
Bassix
ß259
oh man ja, ich würd auch einiges geben dafür, um so zu sprechen! - das wäre so wunderbar!
Hab auch nur gefeiert, als ich mir eben den Ausschnitt angesehen habe.

Gruß
Lorbass
 
Zuletzt bearbeitet:
basshole

basshole

A basshole is a person who loves to bass fish.
Bassix
ß86.329
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Aber was mir bei ihm am besten gefällt ist seine glucksige Stimme und sein Singsang beim Sprechen, ein absolutes Markenzeichen. Herrlich!
Logisch - das ist der Funk... da gibts nur die 1.... und eigentlich will man die 4 im Beat garnicht mehr hoeren ... fuer James Brown gabs die 4 eigentlich auch nicht...one and three..
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.592
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

sehr geil gewesen - habs auch durch Zufall gesehen ...halt bis auf diesen schwerst-verunstalteten Infinity ...auch noch solidbody....
Dann lieber das [url="http://www.youtube.com/watch?v=hz5XvnmtKbg"]Original[/url]

oder das [url="http://www.youtube.com/watch?v=IHE6hZU72A4&feature=related"]richtige Original[/url]
Mit dem WW im Ed Hardy-Design würd ich mich nicht mal nachts zum scheixxen aufs Klo trauen [xx(]

Den Infinity gibts ja auch in ..."normal"...
 
Kralli

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß8.031
Naja, der Starbass an sich ist ja auch nicht gerade wirklich eine Ausgeburt an Schönheit.
Aber das Ww Zeugs toppt das ganze noch locker.[xx(]
 
Kralli

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß8.031
Zitat:Original erstellt von: basshole
Logisch - das ist der Funk... da gibts nur die 1.... und eigentlich will man die 4 im Beat garnicht mehr hoeren ... fuer James Brown gabs die 4 eigentlich auch nicht...one and three..
Aber trotzdem immer schön auf die 2 und die 4 klatschen bitte.[|)]
 
Kralli

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß8.031
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Naja, der Starbass an sich ist ja auch nicht gerade wirklich eine Ausgeburt an Schönheit.
Aber das Ww Zeugs toppt das ganze noch locker.[xx(]
Wieso Starbass? [:O!]

Das is n bunt bemalter Inifinity

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4d/Warwick_Infinity.jpg
Schon ganz ww verstahlt, was?

Ich meine diesen da:
http://www.edroman.com/guitars/bootsy-collins.jpg
und dass das ww-Zeugs halt noch übler ausschaut.
 
 

Oben Unten