Boss ME-50B

Lynx Krueger

Lynx Krueger

Linksbasser
Beiträge
2.528
Lösungen
1
Ort
Bruck an der Leitha, Österreich
Bassix
ß28.277
Verkaufe mein ME-50B Multieffekt - ca. 2 Jahre.
Sehr guter Zustand - eigentlich wie neu!!!
inkl. Netzgerät und Bedienungsanleitung

2014-06-02 16.34.09 (NXPowerLite).jpg
2014-06-02 16.21.42 (NXPowerLite).jpg 2014-06-02 16.23.20 (NXPowerLite).jpg 2014-06-02 16.21.55 (NXPowerLite).jpg

Bedienung ist äußerst einfach, da es keine unübersichtlichen Menüs sondern anstatt dessen Regler für die Effektauswahl gibt!

Hat mir, live wie im Proberaum sehr gute Dienste geleistet, aber mittlerweile brauch ich es nicht mehr in der Band.
Außerdem bin ich seit längerer Zeit auf analoge Effekte umgestiegen. Ist aber ein gutes Universalwerkzeug mit genügend Speicherplatz für ein umfangreiches Repertoire!

Standort Österreich, PLZ 2460
Preisvorstellung: jetzt nur mehr €185 VHB + Versand

Zusätzliche Informationen gebe ich gerne auf Anfrage!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten