Boss syb5 bass synth, wie neu!

thepowerofbass

thepowerofbass

New Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß497
Verkaufe oder Tausche mein Bass synthesizer Pedal. Technisch ist alles einwandfrei, optisch ebenso. Nichtraucher Haushalt und das wenige Benutzen des Pedals sind der Grund dafür, dass es wie neu ist. Die Gebrauchsspuren halten sich in Grenzen, d.h. bis auf kleinere Kratzer ist das Pedal top in Schuss. Ich habe keine Verwendung mehr dafür, darum wird es hier für 100 Euro verkauft. Versand ist ebenfalls gegen Kostenübernahme möglich. Gerne Tausche ich auch gegen eine Loopstation.

Falls ihr was anderes anzubieten habt, dann her damit. Folgende Sachen könnte ich auch gebrauchen:

Ebs IQ, Ebs octaver, bass big muff, loop station(alles anbieten)), taurus chorus, delay, Boss me 50 b

wenn ihr was tauschen wollt, was nicht dabei ist, versucht es trotzdem... vll habe ich ja was vergessen;-)
 

Zurück
Oben Unten