Box für Eden WT-300

Na, dann will ich auch mal...ich kann die Hartke HyDrive Hx112 empfehlen (im Doppelpack). Zusammen mit dem Eden dürfte da ordentlich Wumms zustande kommen. Und fürs heimische üben/Kleingigs reicht dann eine Box aus, wobei man durch die 4-Ohm /8-Ohm-Umschaltbarkeit sogar noch je nach "Druckbedürfnis" optimieren kann. Das Stack sollte man aber mit 2*8 Ohm parallel=4Ohm fahren (ist auch laut genug).
 
ist etwas älter der Tröt. Ich hätter 2011 auch noch ein paar Empfehlungen gebraucht aber evtl kann man die ja auch rückwirkend verschicken[:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: sandbasser

ist etwas älter der Tröt. Ich hätter 2011 auch noch ein paar Empfehlungen gebraucht aber evtl kann man die ja auch rückwirkend verschicken[:D][:D]

Ja, wie sagt doch der Volksmund: "Lieber später als gar nie" [:I]
 

Zurück
Oben Unten