Box Modifikation

Da die 412 HB mit entsprechend guten Chassis auch schwer wird kannst Du wirklich mal nach einer TVX 410 von Peavey ausschau halten. Falls Dich die 47 Kg nicht abschrecken.
 
bin erstens gut gebaut ;-) und zweitens würde sie e nur im proberaum stehen. für zuhause hab ich eine "kleine" combo
 
die harley-benton ist eine gitarrenbox und der grund dafür, daß sie dir leer angeboten wird, ist folgender: die verbauten speaker sind gut und einzeln gekauft teurer als die box... da hat sich wohl jemand seine marschall-box restauriert...
warum hat thomann nicht auch bassboxen dieser klasse im programm?
 
Ist mit der HB 212€'' Vintage mit 2 Stck Celestion Vintage 30. Die Box kostet € 198,--, ein Vintage 30 ist derzeit um € 99,-- zu haben.

Du bekommst also zum selben Preis eine ganze Box anstatt nur 2 Stck Chassis. Dazu gibts keine bessere Verpackung für die Chassis. :D

Und man bekommt noch etwas Feuerholz für den Winter. :D

Als ich meinem Sohn die Box gekauft habe, waren die Celestion V 30 noch ein ganzes Stück teurer. Sie war dauernd ausverkauft, da jeder die günstigen Speaker wollte. Aber auch die Harley Benton Vintage 212'' ist eine erstaunlich gut klingende Gitarrenbox. An dem Peavey Valveking meines Sohnes macht sie erstaunlich viel Druck und einen Hammer-Sound.

Auch ein Bekannter spielt die Box, an einem Fractal Axe-FX mit einer Marshall 2 x 50W - Röhrenendstufe. Das Ding klingt - als Gitarrenbox.
 
Ist mit der HB 212€'' Vintage mit 2 Stck Celestion Vintage 30. Die Box kostet € 198,--, ein Vintage 30 ist derzeit um € 99,-- zu haben.

Du bekommst also zum selben Preis eine ganze Box anstatt nur 2 Stck Chassis. Dazu gibts keine bessere Verpackung für die Chassis. :D

Und man bekommt noch etwas Feuerholz für den Winter. :D

Als ich meinem Sohn die Box gekauft habe, waren die Celestion V 30 noch ein ganzes Stück teurer. Sie war dauernd ausverkauft, da jeder die günstigen Speaker wollte. Aber auch die Harley Benton Vintage 212'' ist eine erstaunlich gut klingende Gitarrenbox. An dem Peavey Valveking meines Sohnes macht sie erstaunlich viel Druck und einen Hammer-Sound.

Auch ein Bekannter spielt die Box, an einem Fractal Axe-FX mit einer Marshall 2 x 50W - Röhrenendstufe. Das Ding klingt - als Gitarrenbox.

+1
Der Gitarrist meiner Band wollte seinerzeit eine HB212 für kleinere Gigs kaufen, Ständig ausverkauft. Da hat er sich eine andere 212 kaufen müssen.
 
Die 2-12" Harley Beton nehm ich gern mit dem Tiny Terror für Blues/Jazz und alles was nicht Vollattacke ist.
 

Zurück
Oben Unten