Boxen mit der schönsten Optik - eure Lieblinge

E-E-E-E

E-E-E-E

Well-Known Member
Beiträge
287
Bassix
ß14.821
Hallo liebe Tieftönergemeide!
Heute mal was ganz anderes, als: was klingt besser, was macht mehr Druck, wieviel Watt brauche ich.
Und zwar was rein optisches:

Welche Box (gerne auch in Kombi mit Verstärker) findet ihr am schönsten?

Ich suche gerade noch noch was nettem fürs Wohnzimmer, da darf das Auge auch mal mitreden.
Ich persönlich finde die Tone King 50s-Style Boxen sehr hübsch, aber leider nur für Gitarre…
PNG-Bild.png


Aber auch die alten Dynacord/Echolettes sind teilweise sehr schick.

Jetzt bin ich mal gespannt, was so euer Geschmack ist! Und natürlich: Kein Bild, keine Box 😉

Grüße, Ben
 
Ach wie schön, ich springe da leider emotional auch sehr stark drauf an, was mir manchmal auch geile Amps und Boxen mies macht. Aber die Optik muss mich schon ansprechen, so z.B.
9B795EA8-0449-4C79-A0AC-A8AC3AB341A3.jpeg
Ich mag einfach die Klassiker…
Wenn man dem Kram ansieht, dass er genutzt wurde finde ich das auch Ok.
 
Hallo liebe Tieftönergemeide!
Heute mal was ganz anderes, als: was klingt besser, was macht mehr Druck, wieviel Watt brauche ich.
Und zwar was rein optisches:

Welche Box (gerne auch in Kombi mit Verstärker) findet ihr am schönsten?

Ich suche gerade noch noch was nettem fürs Wohnzimmer, da darf das Auge auch mal mitreden.
Ich persönlich finde die Tone King 50s-Style Boxen sehr hübsch, aber leider nur für Gitarre…
Anhang anzeigen 619986

Aber auch die alten Dynacord/Echolettes sind teilweise sehr schick.

Jetzt bin ich mal gespannt, was so euer Geschmack ist! Und natürlich: Kein Bild, keine Box 😉

Grüße, Ben
Das wäre was für @Moulin
 

Wie man sieht, liegt der Geschmack eindeutig auf Kunstleder + Bespannstoff. Die aktuelle Filz + Gitter Optik ist zwar robuster kommt dagegen wohl weniger an. Alukanten-Flightcase Design "Zeck" oder Holzfurnier scheint's auch nicht zu treffen. Also hatte Leo doch recht ? :D
 
Wie man sieht, liegt der Geschmack eindeutig auf Kunstleder + Bespannstoff. Die aktuelle Filz + Gitter Optik ist zwar robuster kommt dagegen wohl weniger an. Alukanten-Flightcase Design "Zeck" oder Holzfurnier scheint's auch nicht zu treffen. Also hatte Leo doch recht ? :D
Der Mainstream ist immer und überall.

Die richtigen Exzentriker kommen erst mit den Kustom Anlagen 😈.

Die Glööckler unter den Bassboxen.
 
Die aktuelle Filz + Gitter Optik ist zwar robuster kommt dagegen wohl weniger an.
Mein Grundsatz: Sound overrules stylishness!

Filz ist in meinen Augen sehr unauffällig. Mir geht's in erster Linie um Sound und Robustheit, daher zählt das für mich als unschlagbarer Nutzwert, wenn man live unterwegs ist.

Zu Hause steht der alte Music Man Combo in Fenderoptik ;-)
 

Similar threads

wasabi 2.0
Antworten
10
Aufrufe
6K
wasabi 2.0
wasabi 2.0

Zurück
Oben Unten