Boxen verschiedener Grösse

Doorslammer

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß361
Hi!
Ich hab mir heute eine Hartke VX 4*10 Box zu meiner Ashdown 1*15 Combo gekauft... das Problem ist jetzt nur, dass die Hartke Box ein wenig grösser ist als die Combo. Kann ich die beiden trotzdem aufeinander stellen? Eigentlich sollte es ja kein Problem geben, die Box ist nicht allzu schwer und stabil. Oder muss ich da ein Brett oder so etwas dazwischen packen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Doorslammer

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß361
Stimmt eigentlich... Die 15'' ist einfach einiges schwerer wegen dem Amp, und ich denke der Sound ist klarer, wenn die 4*10 weiter vom Boden entoppelt wird... Aber ich denke ich werde es einfach ausprobieren müssen!
 
Doorslammer

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß361
wie gesagt, werde es ausprobieren... die Box steht im Moment noch hier und die Combo im Proberaum, aber wir haben nächstes Wochenende einen kleinen Gig hier bei mir zuhause, werde sie erst testen können wenn wir das Equipment aus dem Bandraum hierher gebracht haben, bin nämlich Autolos...
Ist schon hart, die Box steht hier und ich kann sie nicht gebrauchen [:-(]
 
 

Oben Unten