Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aludinger sind ok wenn man den Sound mag
VX ist unglaublich sch... Das findet man nur gut wenn man keinen Vergleich zu anderen Teilen hat.
Warum sonst werden die VX für 130 Euro verkauft? Weil sie so geil sind das jeder sie haben will?
Lass mal lieber Deine 410er bei Dir, das macht mit Sicherheit mehr her. Außerdem wird da auch eine gute 415 nicht mehr bringen nur halt anders klingen.
Zwei mal 115 mit 500W Amp hätte dann aber auch wieder genug Druck, um nach dem Sinn der beiden 410er fragen zu lassen...
session bei einer heavyband. da standen 2 vx 410.Hmmm...2 Stück davon und ich hab meine 415 für 260.-
Fragt sich nur, was die taugt...die VX410 soll ja nicht so der Brüller sein...![]()
Sind Deine 410'' einer 115'' vom Sound her so nahe, dass sich diese Frage stellt? Auch oder besser, sogar bei den sehr tief abgestimmten Tecamp - Boxen ist der Unterschied zwischen der 810'' und der 215'' immens!

Ich habe mir nun Gedanken und mein Equipment gemacht. Ich spiele punkigen Hardrock auf D-G-C-F Tuning, angezerrt also ich sag mal als grobe orientierung "Lemmybass".
Nun ist die Frage was für eine Bestückung sinn macht. 2x12 übereinander? ... Was sind so eure Erfahrungen, was funktioniert für solche Musik am besten?
Von 10"-Speakern würde ich abraten, die klingen zu clean.
... Ein zusätzlicher Mitteltöner wäre allerdings klasse, da bin ich schon mit Hans in Kontakt!