Brauche Hilfe von SWR_Cracks

SM-400 oder den 220 Studio - nach meiner Meinung. Der Red Heat darf dann natürlich auch nicht fehlen. Aber es gibt noch so viele Amps, die "Klassiker" geworden sind. Aber DER SWR Sound wäre für mich der SM 400 plus ne 410er Goliath Box
 
SM-400 oder Basic 350 ... und der Redhead hat definitiv die Benchmark gesetzt!
 
Ich habe den SWR Redhead, definitiv ein absolut geiler Amp/Sound. Und für die kleineren Gigs noch den SWR Baby Blue, auch ganz große Klasse. Kommt halt drauf an, was man für ´n Sound bevorzugt, aber für mich, was warme, fein auflösende Sounds (z.B. Jazz etc.) anbetrifft, DER Maßstab.
 

Es gibt viele gute Amps , von den meisten Firmen immer eine Legende.
Momentan spiele ich einen Gallien Krüger 550 Fusion.
Sehr geiler Amp und es stehen zwei im Flohmarkt.
AUCH MAL CHECKEN
 
Hey funkpunk,

da liegt Du wahrscheinlich richtig - aber die beiden Kollegen hier sind mit ihren Preisvorstellungen doch ziemlich ambitioniert .......dank Dir jedenfalls für Deinen Vorschlag............
 
Also meinen 750x habe ich für wahnsinnige 350 Euro erworben !!!
Und der Amp befindet sich im neuwertigen Zustand !!!
 
Und dazu noch vom selben Verkäufer,eine EBS 410 Proline Box für 400 Euro.Die ist ebenfalls fast neuwertig !
Schnäppchen ,ist da noch stark untertrieben, würde ich sagen !
 

Zurück
Oben Unten