Brauchen Unterstützung :)

wuzlduzl

wuzlduzl

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß243
Warum sollte ich? Bist ja kein Member, welches man "kennt".

Soll heissen, nur um Stimmen zu sammeln sich anzumelden kommt gleich nach Werbung und Verkäufen.
 
Hallo Mathias,
ich hab für euch gestimmt, gefällt, Euer Kram.
Jetzt mußt Du aber auch produktives Member in dem Irrenhaus hier werden, daß das klar ist!
 
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Hallo Mathias,
ich hab für euch gestimmt, gefällt, Euer Kram.
Jetzt mußt Du aber auch produktives Member in dem Irrenhaus hier werden, daß das klar ist!

Ganz ehrlich, ich hab da so meine Zweifel, ob er hier noch mal aufkreuzt. Aber ich laß mich überraschen.
 
ist doch vollkommen egal, ob er hier nochmal auftaucht.

Die machen gute Mucke und nur das sollte bei Musikern zählen.
Und das man versucht Werbung für sich zu machen, kannst man doch net verdenken!

Meine Stimme haben sie, einfach weil ich die Musik gut finde!

PS:
Ich weiss, ich bin auch relativ neu hier
[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Joerg_L

Die machen gute Mucke und nur das sollte bei Musikern zählen.

Jetzt mal völlig unabhängig von dieser Abstimm-Geschichte: Ich denke, daß Musiker zuallererst Menschen sind, und daß bei Menschen nicht nur die Arbeitsergebnisse zählen. [:-)]
 

Zurück
Oben Unten