breiter, rutschfester, veganer Gurt

bitte erklär mir das, ich frage aus reiner unwissenheit. willst du die bakterien schützen? doch wohl eher nicht? bakterien killst du täglich massenweise... aus der milch gefischt werden sie ja nun auch nicht, sondern sie werden in der regel durch fermentation von pflanzen wie z.b. mais gezüchtet...

Milchsäurebakterien kommen von Kuhmilch. Stichwort Casein. Es geht nicht in erster Linie um die Bakterien sondern um die Kuhdomestizierung.

Ist doch nur ein weiteres Beispiel. Das Thema reicht halt weiter, als man einer glauben möchte. Das wollte ich nur anmerken.
 
Milchsäurebakterien kommen von Kuhmilch. Stichwort Casein. Es geht nicht in erster Linie um die Bakterien sondern um die Kuhdomestizierung.

Ist doch nur ein weiteres Beispiel. Das Thema reicht halt weiter, als man einer glauben möchte. Das wollte ich nur anmerken.
hab ich gegoogelt. du kannst den gummigurt wahrscheinlich kaufen, und auch gummis, mit bananengeschmack...
http://www.vegane-inspiration.com/milchsaeure.html
 
Ich habe bei allem ein reines Gewissen. Statt dass hier Trollversuche gestartet werden, sollte sich lieber auf das Thema bezogen werden. Schade, dass Leute die nichts zu sagen haben immer so ausschweifend schreiben müssen.
@sonnie : Die beste Lösung ist ganz einfach, du spielst im Sitzen, dann geht´s auch ohne Gurt.

Edith meint: der muss noch rein: ;-)(jetzt sind alle Unklarheiten hoffentlich beseitigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gegoogelt. du kannst den gummigurt wahrscheinlich kaufen, und auch gummis, mit bananengeschmack...
http://www.vegane-inspiration.com/milchsaeure.html

Wenn kein Casein zum Einsatz kam, klar. :-)

@sonnie : Die beste Lösung ist ganz einfach, du spielst im Sitzen, dann geht´s auch ohne Gurt.

Wohl wahr. Naja, ich werd solche Fragen einfach nicht mehr hier stellen können. Schade, dass immer gleich geschossen wird.
 
Wohl wahr. Naja, ich werd solche Fragen einfach nicht mehr hier stellen können. Schade, dass immer gleich geschossen wird.
@sonnie : war nicht böse gemeint, ich habe den hier vergessen: ;-)
Ich finde die Grundidee/ Lebenseinstellung hinter deinem Thread wirklich gut.
 

Naja, ich werd solche Fragen einfach nicht mehr hier stellen können. Schade, dass immer gleich geschossen wird.
Hej, Hej, etwas mehr Resilienz bitte, es kamen doch ein paar produktive Antworten ... und den üblichen Schlaumeiern, die einem die angebliche Widersprüchlichkeit des Weltbildes erklären wollen, einfach ihren Spaß lassen ...

ru_geduldig_laecheln_gross.jpg
 
Hej, Hej, etwas mehr Resilienz bitte, es kamen doch ein paar produktive Antworten
Die kamen. Wenn auch in - zu erwartend - übersichtlichen Anzahl (vor meiner ersten Wortmeldung).
Es ging auch nicht gegen sonnie oder seine Idee. Den ersten Satz hat offensichtlich niemand gelesen... :W

Bin momentan da bei http://www.tommyjaud.de/einenscheissmussich/#dasneuebuch (aber noch nicht durch). Scheint wohl abzufärben... :rolleyes:

den üblichen Schlaumeiern, die einem die angebliche Widersprüchlichkeit des Weltbildes erklären wollen, einfach ihren Spaß lassen
Es ist eben bassic: "love it - or leave it" habe ich mal gelesen ... ;-)
Genau so wie: "Lächle, Du kannst sie nicht alle töten!" :-P

Nie, aber auch wirklich nie ergreift jemand Partei für Pflanzen. B) Nur weil in der breiten Masse noch nicht angekommen zu sein scheint, dass Pflanzen auch Lebewesen sind.

und das macht die Sache so schwer. Aber nicht unschaffbar
Richtig. Allerdings basiert unser "Reichtum und unsere Technologie" auf der Ausbeutung der Welt und ihrer Ressourcen.
Hätten unsere Vorfahren vor einer halbe Millionen Jahren "sich die Welt nicht untertan" gemacht, wären wir wohl ausgestorben.

und die kommenden Generationen werden sich (hoffentlich) über unseren Lebensstil an den Kopf greifen
Wir greifen uns ja jetzt schon an den Kopf für die Generation, die "das Wirtschaftswunder vollbracht" hat - Ausbeutung (s.o.).
Wenn nicht jemand anfängt, werden wir wohl aussterben - Vorfahren (s.o.). Wenn ich mir die nachwachsende Generation ansehe, wird es wohl darauf hinaus laufen ...:bang:
Alles ist endlich.

Peace, ich bin raus!

"gone bassing"
:m_dblbass:
 

Zurück
Oben Unten