Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Schaller 3D kann man meines Wissens unter 16mm einstellen
"technical specificationschaller 3d geht bis 13,5 runter laut deren website.
Hätte noch eine liegen, kann das mal für dich ausprobieren.
Ich bräuchte ein Gesamtspacing von 60mm, die Schaller kommt laut Specs auf 65mm.
Kann ich auch nochmal ausprobieren...Die 2000 kommt auf 60,8mm runter:
Super, genau, was ich bräuchte. Wird aber leider nicht mehr hergestellt, so wie es ausschaut.Die 2000 kommt auf 60,8mm runter:
Danke!63,5 mm im Best-Fall:
Danke!!Kann ich auch nochmal ausprobieren...
Ja, die hab ich auch entdeckt, das sind halt viele, viele Schraubenlöcher...
Geil. Und die Bridge wolltest du ja sowieso runterschmeissen!?60,8 mm sind drin bei der 2000er.
Ja, hab ich gesehen. Würde auch den Wert des Basses auf einen Schlag verdoppeln!Schaller hat die Produktion der 2000 bridge übrigens aufgegeben. Warum auch immer. Ein paar haben wir bei BassParts aber noch auf Lager.
Die 3-D5 würde ich abgebenGeil. Und die Bridge wolltest du ja sowieso runterschmeissen!?![]()
Aber die brauchst du doch um die 2000er zu ersetzen?Die 3-D5 würde ich abgeben![]()
Nee, andersherum hab ich's ja tatsächlich gemacht. Als ich die 3-D5 an der B-Saite nicht mehr weiter aufbohren wollte für nicht getaperte Saitenenden (.135 DR DDT, man sieht die Wulst am Saitenende ja oben auf dem Foto), war ich gezwungen gegen die 2000er zu tauschen. Seither war ich zu faul, die 3-D5 zu verhökern...Aber die brauchst du doch um die 2000er zu ersetzen?
Schraubenlöcher...
Ein paar haben wir bei BassParts aber noch auf Lager.
Also ist sie schon aufgebohrt?Als ich die 3-D5 an der B-Saite nicht mehr weiter aufbohren
Ja, das Loch zur Saitendurchführung der B-Saite ist von 4,50 mm auf 5,00 mm aufgebohrt. Sonst wäre wie gesagt keine .135er non-tapered Saite durchgegangen, weil die Saite auch etwas gekrümmt werden muss und pipapo. Die Fasen an den Bohrungen haben aber ohnehin Außendurchmesser 6,00 mm, also kaputt machen konnte ich bei der Aktion nix, außer dass jetzt direkt im Loch die schwarze Beschichtung fehlt. Rost ist da aber keiner zu sehen oder so.Also ist sie schon aufgebohrt?