Bugera BVV 3000 ( verkauft !!! )

Harpuner

Harpuner

Active Member
Beiträge
463
Ort
DE
Bassix
ß9.884
Hallo Verkaufe besagten Bugera BVV 3000 nebst Boxen der Schmiede SAD.

Der Amp ist ca. 1,5 Jahre alt und hält ;-)

Die SAD-Boxen haben eine Leistung von:

1 - 2x10 mit Horn / 450 Watt an 4 Ohm.

1 - 2x12 ohne Horn / 400 Watt an 4 Ohm.

und sind mit Tolex passend zum Bugera bezogen anstatt Filz.

Hab die 2 x 10er oder 2x12er auch teils einzeln betrieben.

Die Boxen sind von 2011 und wurden im letzten Jahr nochmal von Marc bei SAD überprüft.

Als Preis setze ich an € 999,- VHB ( Nur Selbstabholer )

Standort ist in der Nähe von Da. ( 64331 )

Der Amp kann natürlich ausgiebig getestet werden im Proberaum nach vorheriger Terminabsprache.

Bei Interesse käme als Tauschobjekte oder Inzahlungnahme nur in Frage:

Fender American Deluxe P-Bass

Fender Roadworn P-Bass

sehr gut erhaltener Music-Man Sting S.U.B Baujahr 2001 - 2003 (schwarz )

Bugera-1.jpg Bugera-2.jpg Bugera-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner Interesse an sowas ? FMC 2 x 12er ( Keine Retro ) käme auch noch in Frage als Inzahlungnahme :kaffee:
 
Ich hätte einen sehr gut erhaltenen schwarzen SUB, der hat nie einen Gig gesehen! Bis auf eine kleine Delle hat der gar nichts. Falls Du Deine Sachen mal verkauft hast dann kannst Du Dich ja gerne melden.
 
Hi Hans

Ich such speziell keinen hab ja einen 97er Sting, ich wäre aber bereit einen in Zahlung zu nehmen :bier:
 
Immer noch alles zu haben. Viele Anfragen und dann kein Lebenszeichen mehr ?

Bugera und Boxen eventuell auch einzeln wobei ich die 2 x 10er dann behalte
 
Ich hätte Interesse am Buggi. Da wäre natürlich der Preis interessant. Außerdem die versandfrage?
Lg
 

Ich erhoffe mir vor allem Röhrenwärme. Bislang mochte ich es immer unbedingt clean, transparent und klar.
Doch seit kurzem sehnt es mich nach Färbung, Charakter und cremiger Wärme.
Die Erfahrung mit der Kiste will ich nun einfach mal wagen.
Ich freu mich.
 

Zurück
Oben Unten