Bugera BVV3000 INFINIUM

Und ja, beim mikki ist 10 Uhr so ungefähr Schlafzimmertaugliche Lautstärke. Geht gar nicht.

Tscha...so is des halt, wenn mer nur Boxen spielt, die keinen Tiefbass können...wenn ich bei mir im Schlafzimmer den Master über 10 drehen würde, könnte ich mir die Thai-Masseurin sparen...einfach nur ins Bett legen und an der H-Saite zupfen... [¦)]
 
Tscha...so is des halt, wenn mer nur Boxen spielt, die keinen Tiefbass können...wenn ich bei mir im Schlafzimmer den Master über 10 drehen würde, könnte ich mir die Thai-Masseurin sparen...einfach nur ins Bett legen und an der H-Saite zupfen... [¦)]

du warst ja net da, du dabbes. stattdessen vor der verschlossen peoberaumtüre warten...
tja, da kannste jetze hald ned midredde, wa!
awwa rischdisch. reggiboxe willmisch ka ham.
 
du warst ja net da, du dabbes. stattdessen vor der verschlossen peoberaumtüre warten...
tja, da kannste jetze hald ned midredde, wa!

Los, gib's mir heftig, Du Sau...! :D:D:D

awwa rischdisch. reggiboxe willmisch ka ham.

Nee, sind'se glücklicherweise auch nicht, reine Reggae-Boxen, die quasi nur tief können, brauch ich auch nicht.
Aber die 218er ist so richtig schön breitbandig.
 
Los, gib's mir heftig, Du Sau...! :D:D:D



Nee, sind'se glücklicherweise auch nicht, reine Reggae-Boxen, die quasi nur tief können, brauch ich auch nicht.
Aber die 218er ist so richtig schön breitbandig.
muß halt immer zu jedem basse, nä!
bei meiner eher neutralen 412 dreh ich immer schon eher bässe raus statt rein. bei den 15L sogar die höhen.
hab ja ne EVM 18L, ich sach dir, die braucht keinen hoch und oder mitteltöner, selbst die kann, zumindest mir, solo, hoch genug.
letztlich alles eh geschmacksache!
 

du warst ja net da, du dabbes. stattdessen vor der verschlossen peoberaumtüre warten...
tja, da kannste jetze hald ned midredde, wa!
awwa rischdisch. reggiboxe willmisch ka ham.
Vor allem weil verschlossene Türe jo aach so schbannend sinn, gelle?
Häste besser ma bei uns gsesse unn aanschtännisch mussig gemach.
 

Zurück
Oben Unten