Bugera BVV3000 INFINIUM

Ein einfaches: " Ja der klingt auch weniger laut gut" würde mir schon reichen...

...ich hab doch keine Zeit....
Was soll ich saache - ja, mir gefällt der Sound auch leiser sehr gut, fett, klar, druckvoll, warm...und wenn man ihm die Sporen gibt (auch weniger als der Mittelhessliche), legt er nochmal an Schmelz nach.

Dummerweise heißt das noch lange nicht, dass Du das genauso empfindest...
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, nur wo Ihr probt - und von da aus sind's etwa 15 Minuten per Auto zu unserem Proberaum, theoretisch könntest Du in weniger als einer Stunde wieder zurück sein.
Wenn das nicht geht, bin ich wirklich nicht neidisch auf Deinen Zeitplan... :O!
 
Was soll ich saache - ja, mir gefällt der Sound auch leiser sehr gut, fett, klar, druckvoll, warm...und wenn man ihm die Sporen gibt (auch weniger als der Mittelhessliche), legt er nochmal an Schmelz nach.

Dummerweise heißt das noch lange nicht, dass Du das genauso empfindest...
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, nur wo Ihr probt - und von da aus sind's etwa 15 Minuten per Auto zu unserem Proberaum, theoretisch könntest Du in weniger als einer Stunde wieder zurück sein.
Wenn das nicht geht, bin ich wirklich nicht neidisch auf Deinen Zeitplan... :O!
des hätt mer jezz awwer auch mit nur drei oder 4 worte schreiwe könne :D
geb dir ma mehr müh! ;-)
 
Was soll ich saache - ja, mir gefällt der Sound auch leiser sehr gut, fett, klar, druckvoll, warm...und wenn man ihm die Sporen gibt (auch weniger als der Mittelhessliche), legt er nochmal an Schmelz nach.

Dummerweise heißt das noch lange nicht, dass Du das genauso empfindest...
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, nur wo Ihr probt - und von da aus sind's etwa 15 Minuten per Auto zu unserem Proberaum, theoretisch könntest Du in weniger als einer Stunde wieder zurück sein.
Wenn das nicht geht, bin ich wirklich nicht neidisch auf Deinen Zeitplan... :O!

Schick mal ne pm wo das ist bitte...
 
Hmmmm......

Die 810" könnte das schon ab... ;-)

Aber nee. Ich will nicht neue Fenster einbauen. In der ganzen Nachbarschaft. :D
Siehste!
Inner Hobbithöhle gibbet keine Fenster, Höhle und so.
Gelüftet wird die Höhle wie ein Kamin, ok Ladiventoren sorgen dafür.
Da geht Gain 16.00 Uhr mit Master auf Abend...na dann gute Nacht! :D
 
.....und ner Eisernen Lunge, damit man das Atmen nicht vergisst....:D
öhhh, das einatmen geht wie ne druckbetankung, einfach vor die speaker stellen.
nur, krieg du die luft so mal wieder raus!
ich sach dir, da sind 15 jahre autogenes training, der 99. dan in dingensbumsens (den haste ja fast ;-) ) und 33 jahre erfahrung als apnoetaucher nötig...mindestens!
 

Man hört vom Prepy erstaunlich wenig wegen diesem geilen Amp....entweder hat der jetzt beim Anblick von dem Kasten so einen Ständer, dass er nimmer an die Tastatur kommt oder er ist wegen unseren dezenten Äusserungen mit Bluthochdruck umgekippt.....
hmmm.....
Scheisse aber auch eins mit diesem HAMMER-Amp! Ich würd das net durchhalten...wahrscheinlich wär ich schon längst in den nächsten Laden und hätte mir eine Box für zuhause geholt oder so....
Des is doch dieses Möhre-an-Angel-vor-Pferd-häng-Prinzip....
 
Man hört vom Prepy erstaunlich wenig wegen diesem geilen Amp....entweder hat der jetzt beim Anblick von dem Kasten so einen Ständer, dass er nimmer an die Tastatur kommt oder er ist wegen unseren dezenten Äusserungen mit Bluthochdruck umgekippt.....
hmmm.....
Scheisse aber auch eins mit diesem HAMMER-Amp! Ich würd das net durchhalten...wahrscheinlich wär ich schon längst in den nächsten Laden und hätte mir eine Box für zuhause geholt oder so....
Des is doch dieses Möhre-an-Angel-vor-Pferd-häng-Prinzip....
ich hab heut probe mit der neuen band. rate mal, mit welchem amp :D
 
Durch den engen Kanal krieg ich kaum meine Häufen. Wie soll ich da mich wegspülen....

Endlich ham wir das geschafft und sind so weit off topic, dass es im Fäkalhumor gipfelt. :D

Da hab ich jetzt ein paar Jährchen drauf gewartet.... :D:D
:bier::bier:
 

Zurück
Oben Unten