Bugera BVV3000 INFINIUM

Durch den engen Kanal krieg ich kaum meine Häufen. Wie soll ich da mich wegspülen....

Endlich ham wir das geschafft und sind so weit off topic, dass es im Fäkalhumor gipfelt. :D

Da hab ich jetzt ein paar Jährchen drauf gewartet.... :D:D
:bier::bier:
wie?
so!
 

Anhänge

  • 2014-12-04-11-23-12-1822941457.jpeg
    2014-12-04-11-23-12-1822941457.jpeg
    10,2 KB · Aufrufe: 99
Da muss ich an nen Ex-Kollegen denken.
Er kommt vom Klo...kuckt total enttäuscht/sauer/bedröppelt (wie´s nur er konnte)
"Hey Udo, was´los? Hat´s nicht geklappt? Hrhrhrhr"
"Nee, unsere Firma spart überall. Schau dir mal die Spülung an. Ich hab bestimmt 20mal gegurgelt bis der 6Pfünder unten war."
 
Anständiges Kacken inklusive dem anschliessenden Wohlgefühl der Erleichterung ist ja wohl ein essentielles Grundbedürfnis. Darüber wird man ja wohl noch philosophieren dürfen. Vor allem in einem Trööt, in dem man offensichtlich ganz nah am braunen Ton ist.
 
Anständiges Kacken inklusive dem anschliessenden Wohlgefühl der Erleichterung ist ja wohl ein essentielles Grundbedürfnis. Darüber wird man ja wohl noch philosophieren dürfen. Vor allem in einem Trööt, in dem man offensichtlich ganz nah am braunen Ton ist.

machste jetzt etwa auch noch werbung für rechtsrock?
alda, bass blos uff!
 

Seid mir nicht böse, aber meint ihr nicht, dass ihr den Post "zumüllt"?
Leider scheint das z.Z. ein Trend zu sein..... :rolleyes:
Es gibt doch sicher eine "Plauderecke", oder?
 
Seid mir nicht böse, aber meint ihr nicht, dass ihr den Post "zumüllt"?
Leider scheint das z.Z. ein Trend zu sein..... :rolleyes:
Es gibt doch sicher eine "Plauderecke", oder?
genau!
hast ja recht...

...wir sind aber auch die, wo die infos herkommen, für die, welche selbst nichts posten, selbst keinen bugera haben.
da ist dann natürlich auch kein müll dabei, mvon dem, der nix postet....
...außerdem ist hier bassic. ;-)
zurzeit ist gut, war das vor 10 jahren anders?
ich meine nicht. ich war damals auch schon dabei, mit anderem nick. allgemein wurde aber weniger gepostet, jetzt ist halt handyzeitalter.
:bier:
 
Seid mir nicht böse, aber meint ihr nicht, dass ihr den Post "zumüllt"?
Leider scheint das z.Z. ein Trend zu sein..... :rolleyes:
Es gibt doch sicher eine "Plauderecke", oder?

Da hat er Recht der Rolf.
Vielleicht sollten alle mehr darauf achten, dass der "off topic Quatsch" auch dort verortet ist.
Bitte nicht falsch verstehen, ich mach da ja auch immer gern mit, aber dafür ist letztlich "off topic" eben gedacht.
Hat ja auch keiner was gegen ein launiges Bonmot. :teufel: Aber eher basszweckige Kommentare sollten in den "Fachbereichen" überwiegen.
Die harten Bass Fakten sollten in den entsprechenden Bereichen dominieren.
Nur meine Meinung.
Aber nochmal, da hat er Recht der Rolf.
 
Wir können ja eine Sparte für ausschließlich ernste posts anlegen. Da ist bestimmt die Hölle los dann....:rolleyes:
da sind dann die drinnen, die umsonstige infos im bequemstformat in reinster profitestmanier erwarten.
und warten
und warten
und warten
und warten...
daß irgendwer von denen sich bequemt, sich die ganze mühe ausnahmsweise mal selbst zu machen...
 

Zurück
Oben Unten