G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sicherungsproblem ist doch bekannt
denke mal, die vom M. sind genauso fähig.![]()
Auf Talkbass läuft jetzt die Diskussion, ob man da nicht lieber pro Sockel abgesichert hätte, anstatt die ganze Platine mit einer Sicherung, damit der Amp in so einem Fall wenigstens noch weiterläuft...mal sehen, was Bugera dazu sagt.Hallo Lindex,
danke für die Info. Das klingt ja wirklich plausibel und ist ja sogar richtig sinnvoll. Da nehme ich es doch gerne in Kauf, dass eine Sicherung für 50 Cent sich verabschiedet, aber keine Folgeschäden am Amp verbleiben, falls bei mir irgendwann mal das Problem auftauchen sollte.
Ja...aber mal ehrlich...wie oft platzt so eine Röhre...?Das wäre ja glatt ein Grund für mich, den Buggi wieder zu kaufen.Vertrauen ist wieder da
Nur doof halt, daß man dafür den Amp halt jedesmal komplett auseinandernehmen muß.Aber wenn es sonst nix ist, dann beide Daumen nach oben.
Bugera=Behringer
1. Weiss das hier jeder.Bugera=Behringer
2. Falls das auf die Qualität des Amps anspielt: Mindestens zwei Jahre hat man da ja Zeit, die auszutestenDa kann der Ampeg für Arme klingen wie er will...
Welcher andere Hersteller macht denn so was??Auf Talkbass läuft jetzt die Diskussion, ob man da nicht lieber pro Sockel abgesichert hätte, anstatt die ganze Platine mit einer Sicherung, damit der Amp in so einem Fall wenigstens noch weiterläuft...mal sehen, was Bugera dazu sagt.
3, 2, 1, GO!Sorry, aber für 599 Euro kann man heutzutage keinen anständigen Röhrenamp mehr bauen.
Alleine eine ordentlicher Satz Enstufenröhen kostet 150 Euro.
Der Ausgangsübertrager eines SVT alleine kostet schon ca. 140 Euro.
Fernöstliche Länder können eben billiger Produzieren.
das ist vollkommen richtig!Die Röhre muß dazu nicht erst platzen.Ich hatte ein paar mal schon gelesen, daß sich der Amp auch so schon verabschiedet hatte.Und es waren immer die gleichen Symptome.Nach dem Umlegen des Standby Schalter hat die rote LED geblinkt und der Buggi hat keinen Mucks mehr gemacht.
Daß bei Dir die neuen Röhren nicht mehr nachregeln,könnte evtl. sein, daß Du ja ein gematchts Sextett hast.Vielleicht waren es die Bugera Röhren nicht ?
@ISI Dann schreib doch nichts in diesem Thread wenn du den Bugera nicht gut findest, zustimmung wirst du hier nicht ernten, dafür sind zu viele mit dem Amp zufrieden und er bietet einfach viel fürs Geld. Wenn du um aufmerksamkeit bettelst dann lad doch youtubevideos hoch wie du dabei scheiterst dir die haare zu färben oder sing schiefe lieder.
Man muss ja nicht das globale Lohndumping unterstützen...![]()