Case für Tonehammer

yanni

yanni

Member
Beiträge
34
Bassix
ß2.903
Ich suche eine Möglichkeit meinen Tonehammer Amp zu transportieren. Habe hier das Case von Aguilar. Das wirkt auf mich für den Preis von immerhin 70,- aber nicht sonderlich hochwertig. Gibt es dazu evtl. eine Alternative? Eigentlich betrifft die Frage auch andere Digital Amps. Sind von der Form ja alle ähnlich.

Danke.
 
Ist günstig und effektiv.
Effektiv sind sie alle... manche sogar effizient... :-P Scnr

Was für Selberbastler: Die Pre-Steampunk-Version, sie begleitet mich nun schon 30 Jahre. Ich nenne sie liebevoll meine "Road-Truh' ".

IMGP0159 900x734.jpg
 
Es ist kleiner als der Garten meines Onkels, aber es ist größer als der Helm meines Neffen. 8D

Im Ernst: Massivholz (Fichte) ist deutlich leichter als Plattenwerkstoffe (Multiplex...), schöner, dauerhafter, mehr Mojo...
 
Ernsthaft
Meinen Tonehammer transportieren ich in dem Aguilar softbag, das man leider extra teuer kaufen muss.
So was sollte eigentlich umme dabei sein.
Das bag ist aber super leicht mit schulterriemen und schützt den AMP genügend i. PKW.
Hat noch ne vortasche für netzkabel und 2 boxenkabel.
Man kann einen Bass und das ampbag über der schulter gleichzeitig locker noch ne 1x12 box tragen.
Ein weg für das komplette kleine besteck...!
Für Transport im Bandbus ist die Tasche dann aber doch nicht das richtige....
 

Zurück
Oben Unten