Celinder Basses Homebase

b_string_funk

b_string_funk

Well-Known Member
Bassix
ß24.428
Liebe Leute,

immer wieder finde ich mal irgendwo Celinder Bässe angeboten.

Wer spielt welche und kann hier etwas darüber berichten?

die HP von Chris Celinder ist nicht so informativ und neue Bässe werden ja nicht gebaut,
oder liege ich da falsch?

http://celinderbass.com

Informationen willkommen!
Danke!
 
b_string_funk

b_string_funk

Well-Known Member
Bassix
ß24.428
Keine Celinder Player hier?

in den Kleinanzeigen wird gerade einer angeboten habe ich gesehen.
 
pastabassda

pastabassda

Well-Known Member
Bassix
ß13.319
Hatte schon mehrere hier. Die 60er haben mich nicht so umgehauen. Die 70er Clones sind aber der Oberhammer ! Wenn da nicht das Geeicht und die 35" wären...
 
b_string_funk

b_string_funk

Well-Known Member
Bassix
ß24.428
hbe noch keinen 5er mit 34" gesehen, was aber nicht heißen soll, dass es die nicht gibt...
 
bassmalle

bassmalle

Member
Bassix
ß2.473
ich habe gerade einen Update 4 gekauft, den Bass, mit dem Thomas Skarbye 6100 soundsamples für Native Instruments aufgenommen hat, bekannt als der Skarbee-Celinder, er kommt Mittwoch bei mir an...
 
bassmalle

bassmalle

Member
Bassix
ß2.473
Hatte schon mehrere hier. Die 60er haben mich nicht so umgehauen. Die 70er Clones sind aber der Oberhammer ! Wenn da nicht das Geeicht und die 35" wären...
Hi passtabassda,
habe meinen 70er Celinder Update 4 gestern bekommen, wirklich der Oberhammer! 4,57 kg und normale 86,5 cm Mensur, der ehemalige Bass von Thomas Skarbye
 
pastabassda

pastabassda

Well-Known Member
Bassix
ß13.319
Glückwunsch. Hatte selbst mal einen Celinder Update 4, der war fantastisch, leider hatte er im Hals einen Bogen zur Seite :O!- daher verkauft, aber der Sound war Miller-mäßig, auch ohne dessen Finger.
 
 

Oben Unten