Chat-Motivation

ihr habt mir ja wieder ideen doorslammer kriegt bassics und berni nen pokal *G* bin ja gespant ob der tausch läuft
 
Zitat:Original erstellt von: B@ss

ihr habt mir ja wieder ideen doorslammer kriegt bassics und berni nen pokal *G* bin ja gespant ob der tausch läuft
Wie's aussieht hat doorslammer aber einen Rückzieher gemacht. [):]
 
Nee nee, das ist kein Rückzieher, ich will nur nicht als "Bassix-Geil"
abgestempelt werden [;-)] Aber du kriegst schon mal nen Pokal von mir,
aber den werd ich zuerst verdienen, dieser Post bringt mich ja auch
wieder etwas näher [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: --=Doorslammer=--

Nee nee, das ist kein Rückzieher, ich will nur nicht als "Bassix-Geil" abgestempelt werden [;-)]
Also mir sind die Bassix wirklich egal. Kannst sie wirklich haben, wenn Sam das macht. Brauchst es ihm nur zu sagen.
Ich gebe dir auch 6000 Bassix, wenn du unbedingt meinst.
Mensch, du verstehst das Feilschen aber recht gut.
Hast wohl Leben des Brian gesehen. [;-)]
 
Du verstehst nicht gang, B.C.M. du bist nicht der einzige
dem die Bassix egal sind... Das einzige was an denen toll
ist, ist dass man anderen Pots verleihen kann :-)
 
Zitat:Original erstellt von: --=Doorslammer=--

Du verstehst nicht gang, B.C.M. du bist nicht der einzige
dem die Bassix egal sind... Das einzige was an denen toll
ist, ist dass man anderen Pots verleihen kann :-)
Ach sooooooo, na dann überweise ich dir doch lieber gleich mal ganze 10000 Bassix, damit du mir zwei Pötte verleihen kannst. [:D][:D][:D]
 
[:D] Ich glaub du bist zwar nicht scharf auf die Bassix, sondern
nur auf die Pokale [;-)] Aber wenn ich die nächsten 4000 hab'
bekommste einen, schon nur für diesen Thread [:D]
 
Ooops, habe gerade gemerkt, dass du noch ein Weilchen auf den Pokal warten musst,
ich dachte ich brauch' nur 4000 bassix, dabei sind ja 5000 nötig [;-)]
Aber kriegst' ihn bald [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: --=Doorslammer=--

Ooops, habe gerade gemerkt, dass du noch ein Weilchen auf den Pokal warten musst,
ich dachte ich brauch' nur 4000 bassix, dabei sind ja 5000 nötig [;-)]
Aber kriegst' ihn bald [:D]
Och, die mickrigen 910 Bassix kommen schneller als du denkst.
 
Oha, da hat sich einer in meinem Profil schlau gemacht... [:-P]
bin ja schon wieder 50 näher... [^]
 
Zitat:Original erstellt von: --=Doorslammer=--

Oha, da hat sich einer in meinem Profil schlau gemacht... [:-P]
bin ja schon wieder 50 näher... [^]
Na wenn du fleißig hier im Forum gestöbert hast, dann wird dir auffallen, daß ich öfter in fremden Profilen gucke und auffordere Member-Text zu schreiben, wenn keiner vorhanden ist. [):][):][):]
(Aber diesbezüglich hast du ja noch mal Glück gehabt. [:D])

Hast ja schon wieder kräftig zugelegt: nur noch 540 Bassix. [:-P]
 

gibs eigentlich irgendeinen trick um mehr bassix zu bekommen es gibt nämlich so viele leute hier den ich für irgenetwas einen pokal schenken muss (aus purer anerkennung natürlich)
 
Zitat:Original erstellt von: Chrias

gibs eigentlich irgendeinen trick um mehr bassix zu bekommen es gibt nämlich so viele leute hier den ich für irgenetwas einen pokal schenken muss (aus purer anerkennung natürlich)
Tricks gibt's natürlich keine, wäre ja noch schöner.
Aber auf der Startseite ist ein Link auf die [url="https://www.bassic.de/i_memberrules.asp"]Prämienliste[/url].
Mußt dir deine Bassicx schon "verdienen".

Und für meine Antwort schuldest du mir jetzt auch, äääh, nichts. [;-)]
 
So wie ich..... (50 mehr....)
Jaja, die Bassix....
@Chrias: Kannst ja einen Thread
aufmachen um den Leuten deine Anerkennung zu
zeigen, wenn du noch nicht genug bassix hast!
 
Hehe.... Da bist du mir zuvor gekommen...
Aber ich sammle jetzt Bassix, dann kriegste meinen
Respekt [:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: --=Doorslammer=--

Hehe.... Da bist du mir zuvor gekommen...
Ja, da mußt du schon früher aufstehen - oder später zu Bett gehen, oder beides. [;-)]
 
da gebe ich letthegroovelive recht, sinnfremde postings bitte in Off Off Topic Threads, die letzten ca 20 postings haben hier imho nichts zu suchen.
 
Zitat:Original erstellt von: Hootchy

da gebe ich letthegroovelive recht, sinnfremde postings bitte in Off Off Topic Threads, die letzten ca 20 postings haben hier imho nichts zu suchen.
Da gebe ich euch ja auch recht, aber sinnfremde Postings entstehen halt meißt aus sinnvollen Beiträgen. Ich hatte ja auch schon vereinzelt in bestimmten Threats geschrieben, daß dieses und jenes Thema besser in diesem und welchen Thread weiter behandelt werden soll. Aber wenn es nur ein kurzer Themeneinschub ist, dann lohnt so etwas nicht und wenn es schon länger ist, dann ist's wohl zu spät.

Es müßte besser eine Möglichkeit geben, ganze Teile eines Threads umziehen zu lassen. [:!!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wäre was....
Und so Themenfremd ist es nicht.... Zuerst ging es darum,
das chatten mit Bassics zu belohnen, und im Moment plaudern
wir eigentlich genau über diese...
(Übrigens, vielen dank für den Pokal [:D])
 

Zurück
Oben Unten