Chatraum?

juls_neu_206

juls_neu_206

New Member
Beiträge
43
Ort
JP
Bassix
ß240
Heyho,

jetzt sind hier schon soooo viele Basser auf einem Haufen, aber einen Chatraum gibbet nicht? Wär doch was :-)

Bye
juls
 
ich finde die idee auch nicht schlecht [8D] nur dann hätte der admin noch mehr arbeit am hals [:D] vielleicht könnte man ja einen inoffiziellen chat einrichten. solange bis es halt mal einen offiziellen gibt [:-)]

mfg
bassfreak
 
hm ob der chat gut besucht wird ist fraglich,aber in irc ist ja gleich ein raum aufgemacht und ein bot ist auch schnell organisiert.
 
Wozu überhaupt einen Extra Chatraum, wenn wir schon einen funxenden Chat haben?
 
Zitat:Original erstellt von: Charly

Wozu überhaupt einen Extra Chatraum, wenn wir schon einen funxenden Chat haben?
musst mal auf das Datum des Threads schauen... Merz ist halt wieder mal auf Zeitreise gegangen... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Sputnik
musst mal auf das Datum des Threads schauen... Merz ist halt wieder mal auf Zeitreise gegangen... [:D]
Tja, die gute alte Zeit. Da war die Welt und das bassic.de-Forum noch in Ordnung: da gab's mich hier noch gar nicht. [:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten