chevy bass hp?

Hueschel

New Member
Bassix
ß28
hi
erstmal danke, dass es diese seite gibt [:-)]
und jetz zum thema:
also ich hab mir, als ich angefangen hab bass zu spielen, einen gebrauchten chevy bass (linkshänder) gekauft, das ist jetzt schon eine weile her und es würde mich mal interessieren was die marke noch so für produkte hat etc. nur kann ich leider keine homepage von der firma finden, nichtmal in google find ich was.... kennt ihr die seite?
thx
 

TaBass

|||| S.O.U.L.B.A.S.S. ||||
Bassix
ß252
Oh je CHEVY gibt's schon ewig nicht mehr.
Später mussten sie mal CHERY heissen.
Ist ein bissel schwierig mit den koreanischen Massenherstellern.
Im Prinzip handelt es sich nicht um separate Hersteller sondern nur um Vertriebsnamen.
Waren "seinerzeit" sehr ordentliche Low-Budget-Instrument.
 

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Bassix
ß76.702
Glaubst du, nach 15 Jahren besteht noch Interesse an einer Antwort auf die Frage...? :lechz:
Meine Frage ist ja, wie du es geschafft hast, das hier auszugraben?
??

Das geht ganz einfach: Lass dir die Beiträge in den Unterforen gelistet nach der ÄLTESTEN Beiträgen anzeigen. Dann eine Larifariantwort hintersetzen und schauen, was passiert.

Die überwiegenden Antworten sind in der Regel humorig und originell.:D;-)
 
Oben