Chords auf dem Bass anzeigen ?

hmbass

hmbass

Active Member
Beiträge
28
Ort
CH
Bassix
ß1.240
hallo Tieftöner,
Ich suche ein gutes (online) Tool mit dem ich die verschiedenen Chords auf dem Bass auflösen kann. Würde also gerne die Chords eingeben, z.b.
Asus4/7, Cadd9 etc. und anschliessend möchte ich diese Chords auf dem Bass die Skalen dazu angezeigt bekommen. Hier ein ein solches Tool.

[URL]http://www.chorderator.com/[/url]

Kennt jemand noch andere ?

Gruss
Bert
 
Guten Abend hmbass und herzlich wilkommen im Forum.

Ich hab sowas als App fürs iPhone, nennt sich Bass Companion.
Kann zwar nur die Tonleitern und bei den Akkorden Maj, Min und 7th, aber dafür wars immerhin gratis.
Und die Bedienung gefällt mir ganz gut.

Hoffe konnte dir damit etwas helfen.
 
Hi hmbass,
willkommen im Forum!

Versuch es mal mit dieser Seite, da werden die Akkorde auch in verschiedenen Lagen angezeigt, wen man "More complicated but usually better sounding" aktiviert, (außerdem hat man auch noch die Wahl unter verschiedenen Instrumenten):

www.http://4stringchords.com/
 

Zurück
Oben Unten