Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ... "leicht" ist der ja nicht mehr ... und handlich schon mal gar nicht. Macht aber nix, das Teil is geilim leichten Digi-Bereich gibt's bei TC da ja z.B. noch den Blacksmith...
mit Musikern die leise spielen können
Schon passiertWenn der Gittenquäler aufrüstet, darfst Du ihm das auf keinen Fall ungestraft durchgehen lassen...!
Du musst unbedingt nachziehen und den Druckausgleich im Probenraum wieder herstellen - im leichten Digi-Bereich gibt's bei TC da ja z.B. noch den Blacksmith...

Die Rede war ja auch von Musikern - das schließt uns Bassisten doch aus, oder?Is' nicht immer können...ist auch oft wollen.
Ich WILL nicht leise sein...![]()
Die Rede war ja auch von Musikern - das schließt uns Bassisten doch aus, oder?
Drummer kommt kurz nach TriangelHalt...ich bin auch Drummer...ich bin im Boot...![]()
Soefern ich mich recht erinnere, hat hier im Forum jemand die Stromaufnahme eines Bugera BVV300 bei ca. 1kW gemessen. War's Loga?Da steht Stromaufnahme 70W
Mit den Watt ist ganz einfach.Ja, aber das ist doch nur ein Teil der Wahrheit.
Mir ist klar, dass Watt eine feste physikalische Größe ist und mir ist zumindest einigermaßen klar, was Klirr, Sinuston, Peak, RMS und dieser ganze Rotz mir sagen soll.
Aber was zum Henker messen die da? Die sind doch bescheuert.
Man kann doch nicht auf dieses (gar nicht uncoole) TC Flüstermopped 250 und auf den Mywatt Saurier 200 Watt schreiben und davon ausgehen, dass sich daran noch irgendjemand orientiert. Für wie blöd kann man eigentlich gehalten werden?
Und wenn man dann "Röhrenwatt" schreibt, bekommt man direkt eine Vorlesung vom ersten dahergelaufenen E-Techniker.
Ich weiß gar nicht, mit welchem Faktor ich intern rechnen soll....ich habe schlicht noch gar keinen Digiamp gehört, der auch nur ansatzweise diese 200 Urgewatt durch die Pappen drückt. Völlig gleichgültig, was draufsteht. Watt...Marke...egal. So etwas gibt es schlicht und ergreifend noch nicht.
Da brauchste nix anderes mehr.
So ungefähr.
Man braucht ja nur mal auf die Rückseite des BH 250 schauen. Da steht Stromaufnahme 70W oder so.
Der Satz kommt mir seit Preci, Sparkle Drive, Mywatt, 412XL auch immer öfter in den Sinn.
Ne Darkglass Zerre will ich mal probieren.
Ich kapier zwar kaum was, aber ich bewundere es...
Danke!
Tu dasNe Darkglass Zerre will ich mal probieren.
Ey, ich find die Preamp Zerre im Mywatt geil, dengelt sich voll gut durchDer Mywatt hingegen fängt an zu zerren-was sich allerdings eher nach zerbrechenden Fensterfronten ( ich denke gerade an die Szene im BlusBrothers-Film: "Guck mal-die haben hier wirklich fast alles") anhört als nach "warmer" Röhrenzerre...

was für ne box. tube amps trampeln alles platt da brauchst du so eine mit 800 watt rms.Tu das
Ey, ich find die Preamp Zerre im Mywatt geil, dengelt sich voll gut durch
Leider geht dem 200er bei zu tiefen Tönen sehr schnell der Arsch auf Grundeis ... Ich bräucht wohl nen 400er
FMC 1183 Neo Deluxe ... Hans ist mein Zeugewas für ne box. tube amps trampeln alles platt da brauchst du so eine mit 800 watt rms.

Mach halt mol gscheidi MusikTu das
Ey, ich find die Preamp Zerre im Mywatt geil, dengelt sich voll gut durch
Leider geht dem 200er bei zu tiefen Tönen sehr schnell der Arsch auf Grundeis ... Ich bräucht wohl nen 400er

Ne, dafür bin ich net gut genugMach halt mol gscheidi Musik![]()