Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Vom t., eigentlich [url="https://www.thomann.de/de/ernie_ball_2736.htm"]viel zu teuer[/url]...
Hmm, das geht mir in letzter Zeit auch im Kopf rum...Zitat:Original erstellt von: Scriptura
Ich würde sie gerne mal auf meinem Ray fretless testen, (...)
Was spielst Du sonst für Saiten? Dünnere?Zitat:Original erstellt von: oldschool
2. gibt es nur einen 5er-Satz mit Mörderzug
Ist schon so. Wenn ich mir statt 1x Cobalts im Halbjahr alle 2 Monate frische EXL 165 leiste, behalte ich noch Geld übrig. Wie immer, für 5% Premium-Optimierung 200% Preisaufschlag. Persönlich habe ich mich eher für stets frische Saiten als für alte Premiums entschieden, gilt natürlich nur für Roundwounds.Hallo,
Sind wirklich sehr gute Saiten, viel Power und Druck.
Geschmeidig zu spielen. Klanglich tatsächlich irgendwo zw Stahl und Nickel.
Aber sauteuer....
Interessant. Ich habe sie auch zwei mal im 5er Pack gekauft und hatte den selben Eindruck (allerdings auch schon bei der E-Saite). Seit ein paar Monaten bin ich wieder bei den regulären Slinkys. Passen auch preislich besser zu mirBeim 5saiter bin ich nicht so sehr überzeugt. Irgendwie klingt mir die 130er H-Saite zu blechern...