Combo-Amp mit 19"-Amp ersetzen?

Ja, nee - ich werde wohl eine andere Lösung favorisieren.

Aber danke an alle für die Tipps & Anregungen.

An sich bin ich kein Freund von Combos, da sie doch sehr unflexibel sind. Ich denke auch, dass sie einfach nicht dafür gedacht sind, verändert zu werden. Sie sollen genau in dieser Form funktionieren.
Darüber hinaus sind wohl die Abmessungen zu unterschiedlich, somit inkompatibel. Auch einen 19"-Rackgerät sehe ich nicht als Ersatz, weil die Maße und Befestigungsmöglichkeiten einfach nicht stimmen.

Letzten Endes wohl einfach ein Gehirn-Furz meinerseits. Aber der muss ja auch raus. :ugly:
 
Ja, wenn der Amp im Kombo die passende Größe hat. Der hans hat auch früher öfter Boxen für Kombos gebaut, also Boxen die schon einen zB 2 HR 1)' Einschub hatten. Bei den meisten Combos hat der Amp aber eben nicht das 19-Zoll Format.

Was haste denn genau vor?
Kann ich bestätigen. Ich hab mir vom FMC-Hans eine 1x12“ Combo bauen lassen. Mit 3HE 19“-Fach.
Ich bin damit super zufrieden.
 
Genau! Wenn der neueste Relic-Thread es auf 19 Seiten schafft, kommen wir hier ja wohl auch n Stück weiter.

Hätte ich mehr Zeit übrig, hätt ich dir glatt für die Materialkosten n Tl606 19“ Combo zum selber anpinseln gebaut, aber das wird leider erstmal nix bei mir.

Wär dann halt auch das Gegenteil von leicht mit nem Oberton drin…
 
An sich ist die Idee 410 Combo gar nicht doof. Man spart in der Theorie auch schon Material. Aber am Schluss muss der Verstärkerteil halt auf die Box abgestimmt sein. Perfekte Beispiele sind die Walkabout Combos von Mesa.
 

Zurück
Oben Unten