Compressor Baufirma

Cornhoolio

Cornhoolio

New Member
Beiträge
263
Ort
DE
Bassix
ß268
Also noch ein Post von meiner Seite, dann ist aber für heute schluss[:D].

Ich hab hier mal irgendwas davon gelesen, dass es eine Firma gibt, die Effektgeräte "nachmaß" baut. Aber meinst ich würd den Thread wiederfinden ?

Also wenn mir da auch nochmal jmd. helfen könnte, wär das echt super!

Gruß
Corni
 
Kennt hier keiner eine Firma die Bodeneffekte baut ?
Natürlich nicht die commerziellen(EBS,BOSS,DigiTec) - sondern leutz die das mit dern Hand machen auf die gute Alte Methode
 
Der Hersteller "EMMA" aus Dänemark
www.orkestergraven.dk

Die bauen alles noch selber und haben da richtig irre Sachen bei!! ;-)

Schau mal rein und such mal nach dem "ReezaFRATzitz" und dem "DiscumBOBulator" ;-)

Viele Grüße!
 
Oh f***...die Domain gibt es ja gar nicht mehr.....Shit! Dann Google mal nach den Effekten!
 
Zitat:
Just when you thought you had seen the strangest name for a stompbox, EMMA offers up the Reezafratzitz!
lol [:D]

Traumhaft. Habe aber niemal auch nur ein Wort von dem Hersteller EMMA gehört, schade. Und nun sind sie pleite oder wie? :-)
 

Zurück
Oben Unten