Corona-Impfung - Partystimmung

aBaxxi
aBaxxi
viel Freude!
Bassix
ß37.186

Anhänge

  • 20210716_161709.jpg
    20210716_161709.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 11
krysh
krysh
krysh.com
Bassix
ß6.096
also mir hat am tag nach der 2. spritze der oberarm um die einstichstelle etwas weh getan, ansonsten hatte ich mit alkohol keine probleme, eher ohne....
 
Noble
Noble
stag beetle
now we talking! Das

Alles Spaß[¦)]
Ok Ok...ich nehme Störtebecker mal raus. Das kann schon was für ein Supermarkt Bier. Vor allem das Altlantik Ale ist lecker. Leider gibts das nie Kistenweise...oder zumindest mal im 6er. Mach da mal ne Ansage, die sollen ie Schatzkiste da abschaffen. Dieses "Hanse Porta" kannste löffeln aber nicht saufen und Weizen können se auch nicht.

Ich glaub ich mag einfach kein Pils. Bier ja, aber Pils weniger. Diese ganzen Massenbiere aus NRW:igitt:..und aus dem Norden. Warsteiner, Becks und ko. Ganz übel hier bei uns aus der Ecke: Herforder. Nee da trink ich lieber nen bleifreies Weizen.

Alles ne Frage des Geschmacks. Ich mag Weizen oder auch lecker ungefiltertes, würziges...am liebsten nach alter Rezeptur. Meistens zu finden in Mitteldeutschland, Bayern und Österreich. Wenn NRW dann gerne Hövels:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Hass im Netz – geht gar nicht!

...das ist kein Hass, das ist eine völlig "latürniche" Leberimmunsuppression - quasi eine Gewebe abstossende Körperreaktion... - ...und Veltins sowie Jever gehören laut Carta der vereinten Nationen als biologische Geschmacksverletzung ohnehin auf die Liste der verbotenen Chemiewaffen... :evil: ...

P.:-):bier:
 
Noble
Noble
stag beetle
Bayrische oder Ostdeutsche Biere lehne ich ab.

Harter Tobak
Veltins sowie Jever gehören laut Carta der vereinten Nationen als biologische Geschmacksverletzung ohnehin auf die Liste der verbotenen Chemiewaffen... :evil: ...

P.:-):bier:

Das ist mit der beste Beitrag von dir bisher....allerdings wäre ich mit Veltins nicht ganz so hart. Als Dünger taugts noch. Bei Jever hingegen laufen selbst die Deichschafe um ihr Leben. Auch die wollen nicht ihre eigene Pisse trinken ;-)
 
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Cadfael
Cadfael
Waschbär
...meintest du nun "Deichschlafschafe" oder "Deichmannschlaffschafe"...?... - ...einen enormen Interpretationsspielraum ob der gebotenen Möglichkeiten ich erspüre... :gruebel: ...
Beischlafschafe? :O!
Das wird mir zu gefährlich!!!

Außerdem bin ich seit über 25 Stunden wach...
Also:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Beischlafschafe? :O!
Das wird mir zu gefährlich!!!

...du bist ja auch eher der "Kuschelmuschiexperte"... :evil: ... - ...aber auch dabei gilt: Man verbrennt sich gerne die Pfoten an solchen... - ...ähm... - ...ja...;-)...

P.:-):bier:

P.S.

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

...und wo ist die "Parkbank"...?...:confused:...such...!...|)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cadfael
Cadfael
Waschbär
...du bist ja auch eher der "Kuschelmuschiexperte"... :evil: ... - ...aber auch dabei gilt: Man verbrennt sich gerne die Pfoten an solchen... - ...ähm... - ...ja...;-)...
In der Tat! Muschis lieben mich! (meistens)
Waschbären sind nicht umsonst Schleckermäulchen und haben flinke Finger! :D


Katzeklo, Katzeklo, ja das macht den Waschbär froh... :-)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
8K
DudelRiza
DudelRiza
 

Oben Unten