Corona-Impfung - Partystimmung

Anhänge

  • 20210716_161709.jpg
    20210716_161709.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 89
also mir hat am tag nach der 2. spritze der oberarm um die einstichstelle etwas weh getan, ansonsten hatte ich mit alkohol keine probleme, eher ohne....
 
Diebels Alt IST ein anständiges Bier! :-)
OK, ich bin am Niederrhein aufgewachsen, sowas prägt...
 
now we talking! Das

Alles Spaß[¦)]
Ok Ok...ich nehme Störtebecker mal raus. Das kann schon was für ein Supermarkt Bier. Vor allem das Altlantik Ale ist lecker. Leider gibts das nie Kistenweise...oder zumindest mal im 6er. Mach da mal ne Ansage, die sollen ie Schatzkiste da abschaffen. Dieses "Hanse Porta" kannste löffeln aber nicht saufen und Weizen können se auch nicht.

Ich glaub ich mag einfach kein Pils. Bier ja, aber Pils weniger. Diese ganzen Massenbiere aus NRW:igitt:..und aus dem Norden. Warsteiner, Becks und ko. Ganz übel hier bei uns aus der Ecke: Herforder. Nee da trink ich lieber nen bleifreies Weizen.

Alles ne Frage des Geschmacks. Ich mag Weizen oder auch lecker ungefiltertes, würziges...am liebsten nach alter Rezeptur. Meistens zu finden in Mitteldeutschland, Bayern und Österreich. Wenn NRW dann gerne Hövels:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hass im Netz – geht gar nicht!

...das ist kein Hass, das ist eine völlig "latürniche" Leberimmunsuppression - quasi eine Gewebe abstossende Körperreaktion... - ...und Veltins sowie Jever gehören laut Carta der vereinten Nationen als biologische Geschmacksverletzung ohnehin auf die Liste der verbotenen Chemiewaffen... :evil: ...

P.:-):bier:
 
Bayrische oder Ostdeutsche Biere lehne ich ab.

Harter Tobak
Veltins sowie Jever gehören laut Carta der vereinten Nationen als biologische Geschmacksverletzung ohnehin auf die Liste der verbotenen Chemiewaffen... :evil: ...

P.:-):bier:

Das ist mit der beste Beitrag von dir bisher....allerdings wäre ich mit Veltins nicht ganz so hart. Als Dünger taugts noch. Bei Jever hingegen laufen selbst die Deichschafe um ihr Leben. Auch die wollen nicht ihre eigene Pisse trinken ;-)
 
...meintest du nun "Deichschlafschafe" oder "Deichmannschlaffschafe"...?... - ...einen enormen Interpretationsspielraum ob der gebotenen Möglichkeiten ich erspüre... :gruebel: ...
Beischlafschafe? :O!
Das wird mir zu gefährlich!!!

Außerdem bin ich seit über 25 Stunden wach...
Also:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
Beischlafschafe? :O!
Das wird mir zu gefährlich!!!

...du bist ja auch eher der "Kuschelmuschiexperte"... :evil: ... - ...aber auch dabei gilt: Man verbrennt sich gerne die Pfoten an solchen... - ...ähm... - ...ja...;-)...

P.:-):bier:

P.S.

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

...und wo ist die "Parkbank"...?...:confused:...such...!...|)...
 
Zuletzt bearbeitet:
...du bist ja auch eher der "Kuschelmuschiexperte"... :evil: ... - ...aber auch dabei gilt: Man verbrennt sich gerne die Pfoten an solchen... - ...ähm... - ...ja...;-)...
In der Tat! Muschis lieben mich! (meistens)
Waschbären sind nicht umsonst Schleckermäulchen und haben flinke Finger! :D



Katzeklo, Katzeklo, ja das macht den Waschbär froh... :-)
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza

Zurück
Oben Unten