Cort Arona - by Sandberg

Edit 2: Boah..können die sich mal entscheiden. Derzeit Preise wieder deutlich nach oben. Cort Arona 5 OPBB auf über 600,- Eur. beim T. und die anderen ziehen natürlich nach. Wer den auf der "Will haben" Liste hat, sollte Gas geben.

vermute die hauen die altbestände raus und setzten sobald die weg sind, den preis wieder hoch. kann auch sein dass ne leichte modifikation ansteht, dann müssen die alten erst recht raus.
 
Ich habe meinen am Ende wieder zurück geschickt und Money Back gemacht. Irgendwie war mir der Klang am Ende zu dünn...
 
Komisch...da scheine ich wirklich ein Ausnahmeexemplar erwischt zu haben......
 
Komisch...da scheine ich wirklich ein Ausnahmeexemplar erwischt zu haben......
ich denke, dass der Arona wirklich Geschmackssache ist. Ich bin nicht darauf angesprungen, aber das ist meine persönliche Sicht.

Wenn der Sound Dir gefällt, dann ist das voll ok und ich bin sicher dass Dir der Bass viel Sbass machen wird.

P.S.: Und Du hast ihn ja auch schon gepimpt.;-)
 
Na ja, das mit dem "pimpen" war halt, weil es eh ein Poti dahingerafft hatte. Aber ja, ich mag den Arona wirklich und von "dünnem Klang" merke ich da ü-ber-haupt nix, auch wenn der Arona mir ja eigentlich nur als Backup Bass neben dem Lakland dient.
 
ich muss auch dazu sagen, dass mich meine Suche, während der ich den Arona angetestet habe, schlussendlich zu nem Preci gebracht hat. Ein Squier Matt Freeman ist es dann geworden.
Ich fand den Sound nicht "dünn" aber irgendwie zu clean.
 

Zurück
Oben Unten