Cort Arona V für 329,- € !!!

Altbasser

Active Member
Bassix
ß18.847
Hallo,
wäre dankbar für ein paar Hinweise zum Cort Arona V in Esche ?
Lohnt sich das als Nebenbass wegen der Pickup-Konstellation oder sollte man die tauschen, weil die Holzbasis und der Grundsound ok sind?
Bruß Friedrich
 

debo_1977

bassifiziert
Bassix
ß5.198
Jep, eher was fürs Forum, hier befinden wir uns im Flohmarkt. ich habe übrigens einen Cort Arona V, was willst du wissen? ich bin sehr zufrieden, Verarbeitung, Saitenlage, Sound, Gewicht. Alles liegt mir persöhnlich sehr gut. Ideal als Zweitbass.
 

Altbasser

Active Member
Bassix
ß18.847
Hallo,
habe einen geordert, werden derzeit für 328,- bzw. 329,- € verschleudert, angeblich wegen Wechsel des Deutschlandvertriebs von Gewa auf Mayer. Ist mir egal, aber für den Preis kann ich einen Indonesier testen.
Gruß Völker
 
Oben Unten