Cort Arona V für 329,- € !!!

Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.306
Hallo,
wäre dankbar für ein paar Hinweise zum Cort Arona V in Esche ?
Lohnt sich das als Nebenbass wegen der Pickup-Konstellation oder sollte man die tauschen, weil die Holzbasis und der Grundsound ok sind?
Bruß Friedrich
 
Jep, eher was fürs Forum, hier befinden wir uns im Flohmarkt. ich habe übrigens einen Cort Arona V, was willst du wissen? ich bin sehr zufrieden, Verarbeitung, Saitenlage, Sound, Gewicht. Alles liegt mir persöhnlich sehr gut. Ideal als Zweitbass.
 
Joh, gehört ins Forum, aber hier geht es aktueller zu ...
danke für die Info, hast ihn ja schon einige Zeit ...
 
Hallo,
habe einen geordert, werden derzeit für 328,- bzw. 329,- € verschleudert, angeblich wegen Wechsel des Deutschlandvertriebs von Gewa auf Mayer. Ist mir egal, aber für den Preis kann ich einen Indonesier testen.
Gruß Völker
 
Viel Spaß damit. Wirklich ein toller Preis. Ich hab damals gebraucht mehr dafür bezahlt. Der ist sein geld aber allemal wert.
 

Zurück
Oben Unten