Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Bat out of Hell ist ein MUSS für jeden Rocker.
Den kennt und versteht man bei euch auch? [Zitat:Original erstellt von: Grga
Fredl Fesl ist legendär, da hast Du noch die Holzwolle aus'm Teddybear gezauselt [][
]
http://www.youtube.com/watch?v=kSuwCr8xeTQ
Der Söllner war mit 30 ok. Jetzt mit bald 60 is er nur noch peinlich.Zitat:Original erstellt von: old webbl
Dann lieber der Soellner
Zitat:Original erstellt von: alice303
wenn meine entwicklung so weitergeht wie bisher, seh ich im alter aus wie iggy pop. und damit komm ich klar. mit und ohne t-shirt.
Zitat:Original erstellt von: beate_r
Zitat:Original erstellt von: alice303
wenn meine entwicklung so weitergeht wie bisher, seh ich im alter aus wie iggy pop. und damit komm ich klar. mit und ohne t-shirt.
Von dem gibts Fotos im Abendkleid. Steht im wirklich gut.
Kannst ja schon mal üben []
Soll ich jetzt schreiben "zeig mal" ?Zitat:Original erstellt von: alice303
solche fotos gibts von mir auch...
Genau in diese Richtig hatte ich es weiter oben ja ebenfalls für mich abgegrenzt - sobald es ums notengetreue Replizieren geht, läuft das meinem Verständnis von Rock- oder Pop-Musik zuwider; ich benötige eben immer auchAuslauf, um eigene Ideen einzubringen und nicht zu letzt auch, um mit eigenem Unvermögen möglichst geschickt umzugehen.Zitat:beim covern seh ich das inzwischen wieder nicht mehr so streng. gute songs anderer in eigenem gewand zu spielen,... dann das, was man selber mag und keine hurerei fürs geschmacksbefreite publikum.