Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher habe ich die Ignorelist ja noch nie benutzt, aber langsam muss ich mich mal mit der Funktion beschäftigen...
Hallo Lord Metal,
um deutsch, englisch oder Denglish geht es hier gar nicht. Es geht eher um Nettiquette und auch um den Eindruck von Trolling und Spam. An dieser Einstellung müsste noch ein wenig gearbeitet werden. Ob ein Beitrag in Deutsch oder englisch geschrieben ist, stört mich persönlich gar nicht. Ich komme mit beiden zurecht. Versuch einfach mal ein bisschen sachlicher zu bleiben und nicht bei jeder Gelegenheit immer wieder die selben Hyperlinks reinzudrücken. So vermeidet man auch, daß Diskussionen in irgendwas wildes ausarten.
infidel
Off-Topic:
off course !! because it´s written in the great book: "you shall not read Lord Metals Commentarys because thy faith will fade to grey"![]()
Hahahahhahahahahahahahhaahahahahhahaahhahaahahhahaahhh.
Wenn´s hier nicht schwarz auf weiß stünde, würde das einem keiner glauben. Geilon!