CREL Pickups. Erfahrung gesucht

Alex.F.

Alex.F.

Active Member
Beiträge
81
Ort
Franken
Bassix
ß4.151
Hallo Bassisten,

ich möchte demnächst in meinem Cheri Jazz Stile Bass neue Tonabnehmer einbauen.
Der Bass ist koreanisches Produkt aus 90er Jahren. Er hat gleich Große Fräsungen (Breite: 92 mm, Schraubenabstand: 40/41 mm) für Neck und Bridge PU. D.h. hier können keine Standard PUs ohne am Body zu fräsen (was ich vermeiden möchte) eingebaut werden.
Bei der Suche nach einem passenden Paar bin ich auf französischen Hersteller CREL (http://www.crelpickups.com/contents/fr/p55076.html) gestoßen. Hier kann ich die gewählten JB42 PUs in passenden Größen zum moderaten Preis anfertigen lassen.
Was haltet ihr von dem Hersteller und meiner Wahl?
Hat jemand eventuell die Erfahrung mit CREL Pickups?
Cheri JB.jpg
.
 

Zurück
Oben Unten