D`Addario sucht Tester für Review auf bassic!

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Beiträge
1.950
Ort
DE
Bassix
ß467.544
Liebe testfreudige Bass-Gemeinde,

In der Vergangenheit haben wir ja bereits "Sponsored User-Tests" in Kooperation mit Dr.Green-Pedals gemacht. Nachdem Zuspruch über derartige Aktionen steht nun also ein weiterer Hersteller in den Startlöchern um einen freiwilligen Tester unter den Usern auf bassic.de zu finden. Der von uns ausgewählte User erhält entsprechend einen frischen Satz Saiten von D`Addario und darf diesen hier ausgiebig und ohne Vorgaben unsererseits oder vom Hersteller besprechen:

Ad - D'Addario Flexsteels Damien Erskine 600x600.png


Gemeinsam mit D`Addario suchen wir einen also einen freiwilligen Tester der neuen D´Addario Flex-Saiten.Einzige Bedingung: Der User muss ein (ausführliches) Review der Saiten bis Anfang Dezember hier im Forum posten. Bewerbungen einfach hier in den Thread schreiben! Die Saiten erhält der Tester Mitte nächster Woche, damit genug Zeit bleibt die Saiten ordentlich anzuspielen.

Lieben Gruß,

Robin
 

Anhänge

  • efx170_main.jpg
    efx170_main.jpg
    464,1 KB · Aufrufe: 388
Moin,

ich würde das wohl gerne machen. Bin mit D`Addario gut vertraut, aber die Flex kenne ich noch nicht und würden mich auch interessieren.
 
Klar - würde ich auch gerne machen...! D'Addarios kenne ich aus der Praxis auch nur vom Kontrabass... aber die Flex Geschichte hat mich eh schon ein üaar Wochen interessiert...
 
Wäre dabei, Bässe zum testen wären das Sadberg Ken Taylor und Lakland 55-02. Es stehen noch 3 Live Auftritte im November an, kann also auch unter Live Bedigungen getstet werden.
 

Hmmm....was bedeutet wohl "(ausführliches) Review"?

Nicht dass der dann zu tagelanger Nacharbeit gezwungen wird, oder gar Konventionalstrafen zu bezahlen hat, nur weils dem Anbieter nicht "(ausführlich)" genug war...;-)
 
Hmmm....was bedeutet wohl "(ausführliches) Review"?

Nicht dass der dann zu tagelanger Nacharbeit gezwungen wird, oder gar Konventionalstrafen zu bezahlen hat, nur weils dem Anbieter nicht "(ausführlich)" genug war...;-)

"Konventionalstrafen" :D Um die Frage zu beantworten: Das wird nicht passieren, aber Mühe sollte man sich schon geben.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
111
Aufrufe
19K
Metalfist
Metalfist
G
Antworten
66
Aufrufe
25K
Ray Mahogany
Ray Mahogany

Zurück
Oben Unten