Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Geräte*. Das passiert wenn man mit Jetlag um 2 Uhr morgens antwortet3 Geräte?
Das Anagram Press funktioniert ohne Batterien. Man braucht sie nur, damit die LEDs leuchten.Danke für die Info. Aber was soll man dazu sagen? Sleek design over functionality?
Ich erinnere mich auch noch an Sätze wie "designed and produced in Finland" und „due to ecological reasons, it does not accept batteries.“. Jetzt greift man zu nem billig China-Produkt, mit Batteriefach. Sehr schade.
Ja klar. Das ist wie bei den Kinderschuhen, die leuchten wenn man auftritt. Die Schuhe funktionieren auch ohne Batterien. Aber sind wir mal ehrlich: das war doch das coolste daranDas Anagram Press funktioniert ohne Batterien. Man braucht sie nur, damit die LEDs leuchten.
Ich hatte nie sowas. Als jemand, der aus einem Entwicklungsland kommt, war ich froh, dass ich überhaupt Schuhe hatteJa klar. Das ist wie bei den Kinderschuhen, die leuchten wenn man auftritt. Die Schuhe funktionieren auch ohne Batterien. Aber sind wir mal ehrlich: das war doch das coolste daran![]()
Es gibt Wettbewerber..
Subjektiv finde ich das Bedienkonzept vom Anagram mit den Hardware-Rädchen überzeugender. Und dass es nichts für die Eierschneider-Fraktion ist natürlich.![]()
Nee, mir sind die Drehregler zusätzlich zum Bildschirm definitiv lieber als das Plus an Screenfläche.Seh ich genau andersrum. Großer Screen, weniger Knöpfe, simpler zu bedienen vermute ich. Find ich rein designtechnisch ziemlich schlau. Und das sage ich nicht weil es was neues ist. Das war mein erster Post vor Monaten. Ich zitiere mich selbst (klingt ziemlich eingebildet, sorry dafür): "Mein erster Gedanke war ja, warum nicht einfach die Drehknöpfe (wie beim ADAM, Photon Infinty, Quad Cortex) verwenden? 3 oben, 3 unten. Da hätte man direkt 6 FS, und damit vielleicht 6 Scenes, oder gar frei auswählbare (z.B. 3 Scenes, 2 Stomp, 1 Mute/Tuner)."
Absolut. Touchscreen ist eigentlich immer effizienter. Sowohl das Quad Cortex Mini als auch das Anagram haben nen Touchscreen und Drehregler. Nur die Gewichtung ist verschoben. Das Anagram passt das gesamte Interface an die 6 Regler an, oder anders ausgedrückt, es ist an die 6 Regler gebunden. Das QC Mini kann komplett übers Touchscreen bedient werden, die Regler sind dann noch zusätzlich dabei.Auf nem Touchscreen Sachen zu justieren und Regler zu bewegen, findet ernsthaft jemand effizienter als über eingebaute Drehregler..?
Sorry, das ist für mich Handy-UX. Für mich ein ko.
Das wusste ich nicht. Hab mir nur zwei Videos angesehen und da hat keiner an den Dingern herumgedreht. Dachte daher, dass das nicht geht.Ich versteh euer Problem nicht... Bei Quad Cortex Mini sind wie auch beim Großen die Stomps gleichzeitig Drehregler, die man zum Einstellen der Parameter nutzen kann. Also Workflow vermutlich sehr ähnlich zum Großen und man hat freie Wahl welches Bedienkonzept man lieber nutzt. Man kanns aber auch nie recht machen
![]()
Naja, das ist jetzt definitiv eine Meinung....die ich nicht wirklich teilen kann.Absolut. Touchscreen ist eigentlich immer effizienter.
Genau, und exakt das finde ich super am Anagram -> ich habe zu jedem Parameter auf dem Schirm immer direkt einen Regler drüber, mit dem ich ganz simpel und übersichtlich direkt darauf Einfluss nehmen kann.Sowohl das Quad Cortex Mini als auch das Anagram haben nen Touchscreen und Drehregler. Nur die Gewichtung ist verschoben. Das Anagram passt das gesamte Interface an die 6 Regler an, oder anders ausgedrückt, es ist an die 6 Regler gebunden.
Um mal einen ähnlich "passenden" Vergleich zu nennen, der auch mindestens so aussagekräftig ist wie deiner:Würde ich mit Blackberry vs Smartphone vergleichen. Hat beides was, aber eins hat das andere dann doch abgelöst.
Nee, du hast Pedale mit Smartphones/Blackberries verglichen.Klar. Aber ein Mischpult ist ja nun wirklich was ganz anderes als beide dieser Geräte. Ich hab zwei Pedale im fast gleichen Format verglichen.
Also ich seh da kein Problem, ich käme mit nem QC sicherlich auch klar - hat ja auch ewig mit nem HX Stomp funktioniert (das ich am liebsten komplett am Rechner bedient habe).Ich versteh euer Problem nicht... Bei Quad Cortex Mini sind wie auch beim Großen die Stomps gleichzeitig Drehregler, die man zum Einstellen der Parameter nutzen kann. Also Workflow vermutlich sehr ähnlich zum Großen und man hat freie Wahl welches Bedienkonzept man lieber nutzt. Man kanns aber auch nie recht machen
![]()
