Darkglass Anagram wer greift zu?

• Ersteller Ersteller GruvLee
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.001
Ich bin ja noch NEU im Darkglass-Universum...und bestimmte Pedale sind mir nicht soooo bekannt.
@IvanBassist Wird es vielleicht auch noch ein B7K im ANAGRAM geben oder ist der Unterschied zum B3K zu gering?
ich sage nicht sofort "Nein", aber wir haben andere Prioritäten gerade. Du kannst es nachmachen in dem du das Darkglass Amp EQ nach dem B3k einfügst

• Like
Reaktionen: Passilein

• #1.003
Ich bin ja noch NEU im Darkglass-Universum...und bestimmte Pedale sind mir nicht soooo bekannt.
@IvanBassist Wird es vielleicht auch noch ein B7K im ANAGRAM geben oder ist der Unterschied zum B3K zu gering?
Soweit ich weiß ist der Unterschied zwischen B3K und B7K nur eigentlich nur der 4-Band EQ und DI-Out. Die Zerre sollte die gleiche sein

• Like
Reaktionen: Passilein
  • #1.004
Jau...das würde mich interessieren...
Schreib dann mal...
Ich hatte kürzlich mein neuestes Preset mit dem Namen "Djentleman" (von PassiBassman) hochgeladen und es bereist erfolgreich bei der Probe getestet. Dieses Preset werde ich am 13.03. dann LIVE auf großer Bühne checken. Ich bin gespannt;)

Da ich mich gerade nicht in der DG Suite anmelden kann und keine Nerven habe, mich damit jetzt auseinanderzusetzen, teile ich das Preset mal hier :) Die passende IR ist mit in der ZIP-Datei. Das Preset klingt aber auch mit einer Vintage Peggy 8x10 + Condenser 67-Mikro oder mit der Forester Bitey-IR gut, wenn man keine externe IR laden will.

Ich nutze das Preset mit einem Bass ohne EQ. Daher ist der erste EQ-Block sehr badewannig eingestellt. Wenn ich einen Bass mit aktivem EQ spiele und Bässe/Höhen am Bass direkt reindrehe, müsste ich diesen Block definitiv anpassen.

Anhänge

• Like
Reaktionen: S. Okon und Passilein
  • #1.005
So. Mein Anagram wurde gestern geliefert. Jetzt erst einmal einarbeiten. YouTube Videos mit Ivan sind ein guter Start.

• Like
Reaktionen: Dale, IvanBassist, Thombass und eine weitere Person

Affiliate Links
Digitech
The Drop
139 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten